Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kita1990, 8. SSW  am 19.05.2014, 9:41 Uhr

Umstandsmode

Hey Mädels,
Hab mir jetzt schonmal für die nächsten Monate eine Umstandshose gekauft. Ich hätte ja nieeeee gedacht das diese Teile sooooooooo bequem sind xD die möchte man garnicht wieder ausziehen. Aber wahnsinn was die gekostet hat....hab fast 80€ hinlegen müssen. So eine teure Hose hab ich mir noch nie gegönnt. Die muss aufjedenfall für alle weiteren Schwangerschaften herhalten ^^ wie ist das bei euch? Hab Ihr schon was oder noch aus der letzten Schwangerschaft? Was brauche ich wohl noch so in den nächsten Monaten?
Liebste Grüße

 
6 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Notenschlüssel am 19.05.2014, 10:09 Uhr

Ich habe noch ein paar Sachen aus den letzten Schwangerschaften. Die besten Umstandssachen, die ich hatte, habe ich mal einer ehemaligen Freundin ausgeliehen und sie seitdem nicht mehr gesehen. Damals dachte ich aber, ich werde keine Kinder mehr haben wollen, ist aber doch ander gekommen. Ich muss noch genau schauen, was ich überhaupt noch habe. Aber mindestens eine gute Hose werde ich auf jeden Fall neu kaufen müssen.
Wo hast du deine gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von malapatka am 19.05.2014, 10:26 Uhr

Ich hab noch ne Hose aus der letzten SS (eine ist kaputt gegangen) und ein paar Shirts - die hatte ich die ganze Zeit noch an, weil die so schön locker sitzen. Ach und ne Winterjacke - allerdings nur eine, die ein paar Nummern größer ist, weils damals keine schönen/günstigen SS-Jacken gab.
Ich hab mir aber vor kurzem schonmal 2 Hosen im C&A-Sale-Shop gekauft. keine 20 €. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Kita1990, 8. SSW am 19.05.2014, 10:43 Uhr

Ich hab meine Hose in einem Baby/Schwangerschaftsfachmarkt gekauft. Aber wenn es so eine Abteilung auch bei C&A gibt dann werde ich in Zukunft wohl eher da mal gucken.
Danke für eure schnellen Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 19.05.2014, 10:45 Uhr

Ich hab auch noch recht viel von den letzten Schwangerschaften, werde mir aber für den Sommer noch ein paar Sachen zulegen müssen, da ich zwei Sommerkinder habe und somit im Sommer nicht mehr schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von susi2401, 7. SSW am 19.05.2014, 11:19 Uhr

Ich habe mir bei meiner ersten 2 umstandshosen im h&m gekauft eine Jeans und eine Stoffhose ... Dann hat mein Mann mir ne Latzhose und ein stilloberteil

Still bh hab ich in der ss schon getragen weil die Mega bequem sind und ich eh ausgelaufen bin ... Musste ab dem 5 Monat stilleinlagen benutzen.
Die hab ich bei rossmann gekauft für 8€ oder so waren nicht teuer aber sehr gute Qualität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Kugelfisch84, 8. SSW am 19.05.2014, 14:44 Uhr

Ich hab nichts mehr aus der ersten Schwangerschaft, leidet. Eine neue U Hose hab ich schon (an), weil ich so einen schlimmen Blähbauch hatte. Die teuren Sachen kauf ich nicht. Jeans kauf ich bei H&M, Shirts gebraucht, bessere Sachen bei Iimango. Ich will 2 Hosen und 2 Leggings kaufen, evtl einen Rock. Shirts je nach Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.