Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 5. SSW am 18.05.2014, 16:20 Uhr

brennen in der Leistengegend- wer kennt das?

Heute ist ein doofer Tag. Ich konnte die Nacht nicht gut schlafen. Mir zieht, brennt und drückt es im Bereich ser linken Seite. So Höhe des äußersten Stücks meiner Kaiserschnittnarbe, zieht ins linke Bein und ist nur links.
Im liegen und sitzen ist es da, bei Bewegung wird es besser. Ich hab mir jetzt erstmal Magnesium und Buscopan genommen.

Letztes Jahr hatte ich das schon mal, da wurde es auf meinen Darm geschoben. Jetzt geistert mir natürlich direkt ne Eileiterschwangerschaft im Kopf herum. Aber steigt da der HCG regelgerecht an?
Ob ich morgen mal nen Termin beim Gyn mache? Bis Donnerstag halte ich es glaub ich nicht aus.

Oh man, ich kenn mich überhaupt nicht so unsicher.

LG

 
5 Antworten:

Re: brennen in der Leistengegend- wer kennt das?

Antwort von Baby.2013 am 18.05.2014, 16:54 Uhr

Ich habs auch seit heute aber keine ahnung was es ist bin in der 8 woche uns laut arzt ist bei mir ja ne els schon ausgeschlossen in der woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brennen in der Leistengegend- wer kennt das?

Antwort von Baby.2013 am 18.05.2014, 16:57 Uhr

Und bei meinem sohn hatte ich es auch der ist nun 1,5 jahre allerdings bin ich mir nicht sicher ob es so doll war wie diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brennen in der Leistengegend- wer kennt das?

Antwort von mkr1102, 5. SSW am 18.05.2014, 19:06 Uhr

Das beruhigt mich, danke.

Ich werde morgen mal beim Gyn gehen. Mal sehen, was er sagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brennen in der Leistengegend- wer kennt das?

Antwort von Baby.2013 am 18.05.2014, 19:38 Uhr

Ich wollte erst ins kh aber meine hebamme sagt die können auch nur abwarten bei mir sah man bis jetzt nur ne fruchthöhle mein arzt sagt aber es ist alles ok ich hab angst jetzt wieder hin zu gehen und man sieht dann wieder nichts andersrum kann man ja doch nichts ändern wenn was sein sollte
allerdings hat bei mir nun die seite gewechselt nun tut es links weh deswegen denke ich es sind die mutterbänder die eben mehr schmerzen als in der letzten schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brennen in der Leistengegend- wer kennt das?

Antwort von Juel, 6. SSW am 18.05.2014, 22:00 Uhr

Hey! Ich war deswegen im kh am Dienstag abend weil das nur an einer Stelle was und ganz regelmäßig weh tat. Die Gynäkologin dort hat mir erklärt woher das kommt...

Nachdem das Ei befruchtet wurde bleibt eine Hülle zurück im Eileiter die ab dem Zeitpunkt die Hormone bildet um die Schwangerschaft aufrecht zu halten bis die Plazenta das übernimmt. Diese hülle bildet sich zu einer Zyste bis sie später abstirbt. Aber zur Zeit ist sie 2 cm groß und wird auch noch ein wenig wachsen, hat sie erklärt. Das ist ganz normal und wenn es nicht währe, würde die schwangerschaft nicht weiter bestehen können.

Hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.