Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 5. SSW am 19.05.2014, 6:45 Uhr

oh Gott, mir ist so schlecht.

Ich sitze hier und warte auf meine Ablösung. Die Nacht war für den Popo. Mir tut der Bauch noch immer weh, aber Magnesium und Buscopan haben recht gut geholfen. So hoffe ich, ist eine EU nicht möglich. Mache mir gleich nen Termin. Vielleicht kann ich heute gehen. Ich halte es bis Donnerstag nicht aus, glaube ich.

Und mir ist übel. Fragt nicht wie...

In 15 Minuten ist Feierabend und hoffentlich muss ich nicht nochmal raus.

LG

 
1 Antwort:

Re: oh Gott, mir ist so schlecht.

Antwort von WunschMaus, 8. SSW am 19.05.2014, 10:52 Uhr

Du Arme, ich hatte in der 5. Ssw auch ein total ungutes Gefühl bei der Arbeit. Ständig bekam ich ziehen im Unterleib, bin dann zum FA und der hat mich erstmal eine Woche Krank geschrieben. Nach der Woche hatte ich dann meinen ersten Ultraschall Termin und ich hab mir die Schwangerschaft bestätigen lassen für meinen Arbeitgeber. Jetzt hab ich von meinem Arbeitgeber ein BV. Ich wollte eigentlich immer bis zur 12. Ssw durchhalten, aber das konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Wenn die Übelkeit zu dolle wird und du aber nen wichtigen Termin hast, versuch es mal mit einem kleinen Glas Cola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr. Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin.. Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann ...

von Starbucks87, 8. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Habe heute- vermeintlich 7. Woche (denke ich hald)- Blutungen bekommen. Da mein FA nicht da ist ging es ab ins Spital. Der Arzt meinte, die Blutung wäre nicht weiter schlimm, das sei jetzt Entscheidung der Natur ob sie aufhört oder stärker wird. Im US war ein ...

von Nicole95 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht....

Mir ist so übel, mir ist ständig schwarz vor Augen da mein Kreislauf am Boden ist und zudem habe ich schon drei Kilo zugenommen, obwohl ich kaum noch etwas esen mag. So kann man eigentlich gar nicht leben. Wie mogelt ihr euch bei der Arbeit durch? Mir fällt es zunehmend schwer ...

von Taraline 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist auch jemandem NICHT schlecht?

Huhu! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen! Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit! Ich wollte mal wissen, ob es jemandem geht wie mir: Fast keine Übelkeit und ständig HUNGER!!! Ich könnte permanent ein halbes Schwein auf ...

von Sammy13, 7. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist soooo schlecht

Hallo ihr ganzen Lieben alle, ich muss eigentlich nur mal eben ein wenig Jammern. Mir ist sooooo schlecht und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Beim ersten Kind hatte ich das sechs Monate so schlimm- nur gespuckt. Beim zweiten war es dann schon besser, drei Monate spucken ...

von DieDeetje, 8. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.