Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinna am 19.05.2014, 9:02 Uhr

ab wann zum FA

Guten Morgen Mädels,

ab welcher Woche hattet ihr euren erste Kontrolltermin beim FA?
Ich habe Freitag und Sonntag positiv getest, will bis Mittwoch noch mal abwarten, da ab heute eigentlich meine Mens eintrudeln soll. Wenn dann alles gut geht wollte ich zum Ende der Woche mal beim FA anrufen.

 
8 Antworten:

Re: ab wann zum FA

Antwort von Notenschlüssel am 19.05.2014, 9:15 Uhr

Ich möchte erstmal so ab der 8.ssw zum FA gehen, also irgendwann nächste Woche. Ich denke, wenn du diese Woche schon gehst, wird dein FA auch nicht mehr tun können, als deine Ss bestätigen sow ie es auch dein Test zu Hause tut. Zu sehen wir es dort noch nicht viel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zum FA

Antwort von ChaosClaudi, 6. SSW am 19.05.2014, 9:18 Uhr

guten morgen Sinna,

ich bin jetzt 10 Tage drüber (5+4?) und hab heute meinen Termin

liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zum FA

Antwort von Kita1990, 8. SSW am 19.05.2014, 9:19 Uhr

Also ich war das erste mal in der 6 ssw. Weil man nur eine Fruchthöhle sehen konnte sollte ich eine Woche später wieder kommen das war letzten Do....und da sah man schon den kleinen Knirps sogar das kleine Herz hat man schlagen gesehen und ein Bild hab ich auch mitbekommen. Nächste Woche Di soll ich wieder hin für den Mutterpass*freuuuuu*. Alsoooo sei schonmal gespannt das wird ganz aufregend in den nächsten Wochen ;-)
Liebste Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zum FA

Antwort von corry84 am 19.05.2014, 9:21 Uhr

Hallo,
ich habe vorhin beim FA angerufen. Müsste jetzt Anfang 5. Woche sein (kann es wegen unregelmäßigem Zyklus nicht genau sagen) und habe für den 03.06. einen Termin bekommen. Meine FA kontrolliert wohl nicht vor der 7.Woche, weil man noch nicht genug sehen kann. Jetzt heißt es also warten...

LG
Corry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zum FA

Antwort von susi2401, 7. SSW am 19.05.2014, 9:22 Uhr

Aus grade aktuellen Erfahrungen hätte ich lieber gewartet ich war das erste mal 3 Woche und muss seid dem wöchentlich hin... Man sieht nur noch nicht so viel ... Bis man das Herz endlich bubbern sieht wird man wahnsinnig ... Hänge dir mal nen Bild dran wo man was sieht das war Donnerstag bei 5+3

Morgen muss ich wieder hoffe dann bubbert es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zum FA

Antwort von Sinna am 19.05.2014, 9:29 Uhr

Vielen Dank für eure schnellen Antworten
Wenn alles gut geht, dann werde ich am Freitag mal bei meinem FA anrufen und mir dann einen Termin geben lassen. Bisschen Wartezeit ist ja eh immer. Weiß auch nicht wie schnell die mich sehen wollen wegen meiner ELS im März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zum FA

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 19.05.2014, 10:36 Uhr

Ich war schon bei 4+1 wegen Medikamenten und man konnte ein Pünktchen (Fruchthöhle) sehen. Den zweiten Termin hatte ich bei 6+0 und das Herzchen hat schon schön geschlagen wenn du keine Beschwerden hast und keine Medikamente oder so brauchst würde ich dir empfehlen nicht vor der 7. SSW zu gehen, da man dann zumindest ein bisschen schon sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zum FA

Antwort von Goldschatz12 am 19.05.2014, 20:59 Uhr

Habe Samstag und Sonntag positiv getestet.
Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich am 28.5.
Solange muss ich mich noch gedulden.
Die Sprechstundenhilfe meinte es lohnt sich nicht das ich morgen oder so komme, da man noch nichts sehen wird.

Bin Total gespannt auf nächste Woche. Hoffe man kann schon was auf Us sehen und vor allem hoffe ich das man das Herzchen schlagen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.