Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 9. SSW am 29.05.2017, 17:48 Uhr

Erste Umstandsmode gekauft

... wollte euch berichten das ich mir soeben meine erste Umstandsmode in Form von zwei Strumpfhosen gekauft habe. lustig war das ich wie ne verrückte drauf geachtet habe das ich dabei nicht von jemand bekanntem gesehen werde ... oh man... war direkt im Ort und da trifft man ja immer irgendwen... die waren aber im Angebot und da ich gerne Kleider trage dachte ich das sei sinnvoll. wollte mir eigentlich erst ab der 12ten Woche was zulegen aber mir passen nur noch zwei Hosen bzw ist der Druck auf den Bauch sehr unangenehm für mich...

 
13 Antworten:

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von LilMue am 29.05.2017, 18:52 Uhr

Wie toll, der erste Kugel-Einkauf!
Freu dich drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von Lore123, 6. SSW am 29.05.2017, 19:52 Uhr

Hab auch schon überlegt mit den Einkäufen zu starten. Mir passen auch schon die ersten Hosen nicht mehr so ganz. Hab auch ziemlich Wasser und es ist die 3. Schwangerschaft. Aber ich warte lieber noch auf den ersten FA Termin nächste Woche. Will erstmal wissen ob auch alles ok ist.

Wusste gar nicht das es auch Unstandsstrumpfhosen gibt...Werde ich mich mal umschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von Nadinchen81, 10. SSW am 29.05.2017, 20:03 Uhr

Oh wie toll und aufregend
Hab neulich auch " heimlich" nach Strampler geschaut (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von Nubira84, 9. SSW am 29.05.2017, 20:06 Uhr

Das hab ich auch schon heimlich gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von LilMue am 29.05.2017, 20:07 Uhr

Was wirklich toll wäre, wenn es in D Lularoe zu kaufen gäbe. Das sollen die bequemsten und farbenfrohsten Leggings überhaupt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von Nubira84 am 29.05.2017, 20:10 Uhr

Ok kenn ich gar nicht. Habe eine Strumpfhose und eine Leggins gekauft. Meine Kleidchen kann ich ja vorerst alle weiter abziehen wobei ich in manchen echt schon ein auffälliges bäuchlein habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von LilMue am 29.05.2017, 20:22 Uhr

Toll! Ich bin leider nicht so der Kleidertyp, denke aber das wäre eine bequemere Alternative als die zwackenden Jeans ( was bei meiner SSW eher überflüssigen Pfunden geschuldet ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von Nadinchen81, 10. SSW am 29.05.2017, 20:40 Uhr

Wenn es so weiter geht, werd ich mir als erstes Umstandsmode für die Arbeit kaufen. Arbeite im Altenheim und diese weisse Pflegehosen haben einen mega breiten Gummi und gehen bis auf den Bauch. Das drückt ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von Nubira84 am 29.05.2017, 20:57 Uhr

Ja das kann ich mir vorstellen. Mir drücken meine Hosen auch schon mega... wenn die dann noch son breites Bündchen hätten ginge das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von Ungewiss83, 9. SSW am 30.05.2017, 7:08 Uhr

Oh Gott sei Dank. Ich dachte ich bin die einzige der die Hosen schon unangenehm werden.
Ich hab nur eine Jeans die mich nicht drückt, und von der Mach ich den Knopf schon nicht mehr zu, sondern hab einen Gürtel recht weit geschnallt durchgezogen.
Da ich im Büro arbeite und viel Sitze geht das noch so. Hab mir schon überlegt ob ich nicht eine Umstandshose kaufe.. aber irgendwie denk ich, ist das noch sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von Nubira84, 9. SSW am 30.05.2017, 7:22 Uhr

Ich kann dich total verstehen. Sitze auch im Büro und da drückt das dann unangenehm ... deshalb greife ich momentan auf Kleider zurück oder so etwas lockere Hosen (keine Jeans) ... werde meinen nächsten Termin abwarten und wenn dann alles ok ist kaufe ich zumindest mal eine Hose... will ja auch nicht zuviel kaufen und oberteile kann man ja lange noch anziehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von Lenchen1984, 9. SSW am 30.05.2017, 7:24 Uhr

Ich dachte schon ich bin die einzige. Hab mich gestern auch schon eingekleidet. Bei Lidl gab es leggins, Hosen und Shirts. Meine Hosen kneifen auch schon leicht und wenn man es dann braucht das Zeug gibt es das nirgends im Angebot. Also hab ich gestern gleich zugeschlagen. Die Hosen sind echt bequem. Mamamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Umstandsmode gekauft

Antwort von Fräulein_K, 10. SSW am 30.05.2017, 11:29 Uhr

Hmmm... sind denn die Umstandshosen nicht noch viel zu weit am Bäuchlein? Ich stell mir das irgendwie komisch vor
Und wo habt ihr euch die gekauft?
Bei Lidl werde ich nachher auch mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Tritte

Endlich ist es soweit. Ich habe zwar schon seit 1-2 Wochen immer wieder das Gefühl gehabt es könnten Tritte sein, aber vor 2 Tagen (15+5) habe ich die ersten eindeutigen Tritte gespürt Meine Mama konnte sie sogar von außen spüren, obwohl ...

von isa_2504, 17. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US

Huhu ihr Lieben! Heute hatte ich meinen ersten US (bei 8+3) und es ist alles gut. - ich bin so erleichtert! Das Herzchen hat auch schon schön geschlagen. Bin im US zwar auf 7+4 rückdatiert worden, aber mein FA meint es sieht alles gut ...

von Palmkätzchen, 9. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Kriege ich ein BV beim gleichen AG wenn ich bei der ersten auch hatte?

Hallo, Ich würde gerne von Frauen wissen die beim selben AG 2. mal schwanger waren und ein BV erhalten haben. Ich gehe am 30.05.2022 zu meinem FA wo ich in der ersten SS war um mir den Mutterpass eintragen und geben zu lassen. Ich arbeite in einer Hautarzt Praxis (Viel ...

von Helloworld2023, 5. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

So spät hatte ich noch nie meinen ersten Termin...

Ich habe eigentlich gedacht, dass sie mich nach der stilllen Geburt und der Fehlgeburt früher sehen wollen. Aber jetzt bin ich erst am 31. Mai dran. Dass ist ein Tag bevor ich in die 9. Woche starte. Also zumindest nach meiner Berechnung. Solange weiß ich jetzt nicht was Sache ...

von Kyli van de Krumel 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin und Herzschlag

Heute war bei 7 plus 6 mein erster FA Termin. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Angst! Ich hatte noch genau das Gefühl im Hinterkopf wie es im Januar war in der 8. Ssw nur einen deformierten Dottersack zu sehen und so Angst dass es jetzt wieder so sein wird. Und dann ...

von Mrs Vanessa, 8. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Kugelliste erstellen

Hallo Mamis und werdende Mamis, da sich unsere vorherige Kugelliste Erstellerin nicht gezeigt hat, werde ich es erstmal übernehmen für unseren Januar 22 Bus. Her mit euren Details ET: Nickname: Alter: Bundesland: Kinder: Ich ...

von Melek2013, 7. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.