Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helloworld2023, 5. SSW am 19.05.2022, 10:14 Uhr

Kriege ich ein BV beim gleichen AG wenn ich bei der ersten auch hatte?

Hallo,
Ich würde gerne von Frauen wissen die beim selben AG 2. mal schwanger waren und ein BV erhalten haben. Ich gehe am 30.05.2022 zu meinem FA wo ich in der ersten SS war um mir den Mutterpass eintragen und geben zu lassen. Ich arbeite in einer Hautarzt Praxis (Viel PatientenKontakt, arbeiten mit: Anästhetikum, Medikamente, Hautpilzkrankheiten und Blutigem OP Besteck und Offenen Wunden.
Meint ihr unter den selben Umständen kriege ich dann sofort nochmal ein BV? Am Sekretariat kann ich nicht arbeiten da gibt es schon eine Festangestellte MFA für.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Kriege ich ein BV beim gleichen AG wenn ich bei der ersten auch hatte?

Antwort von mellomania am 19.05.2022, 11:32 Uhr

Das entscheidet alleine der AG. Du meldest die Schwangerschaft und er schaut, ob und was möglich ist. Er muss sich versuchen es möglich zu machen. Selbst wenn im Büro schon Leute sind, kann er dich dazu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich ein BV beim gleichen AG wenn ich bei der ersten auch hatte?

Antwort von Helloworld2023, 5. SSW am 19.05.2022, 15:14 Uhr

Ich bin noch in der Ausbildung das kommt auch noch dazu. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege ich ein BV beim gleichen AG wenn ich bei der ersten auch hatte?

Antwort von mellomania am 20.05.2022, 17:21 Uhr

hat keine relevanz für die prüfung des arbeitsplatzes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.