April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum, 9. SSW am 16.09.2010, 23:25 Uhr

Umfrage bereits Mamas: Kleidergrößen...

Hallo,

ich dachte mir, es wäre vielleicht interessant, mal zu schauen, wie sich die Kleidergrößen bei den Mamas in den bisherigen ss entwickelt haben.

Ich fange direkt mal an:
Vor Tristan hatte ich Gr. 34/36, zum Ende der ss schließlich 38 (teilweise schon 40) und danach dann letzendlich 36/38.
Ich habe übrigens nach der Geburt schon ganz schnell ganz viele Kilos wieder verloren, da ich einfach nur extrem viel Wasser eingelagert hatte. :/

Bin ja gespannt, was Ihr so antwortet.

LG Linda

P.S. Muss mal schauen, werde aber auch mal Fotos von damals einstellen, dann seht Ihr meinen Riesen-Bauch mit Tristan inside. ;)

 
2 Antworten:

Re: Umfrage bereits Mamas: Kleidergrößen...

Antwort von Anna Virginia, 12. SSW am 17.09.2010, 7:49 Uhr

Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft Gr 34/36, nach der ersten Größe L und jetzt wieder Größe 36 in den Schwangerschaften meißt Größe M

Hier mal ein Bild von meiner letzten Schwangerschaft... Das war kurz vor der Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bereits Mamas: Kleidergrößen...

Antwort von viperk, 9. SSW am 17.09.2010, 10:44 Uhr

ich hatte 38....in der ss irgendwie auch, nur die kugel ist dick geworden, da ich ja nur ueber der kloschuessel hing. aber die umstandssachen sind ja genau DA groesser.... :-))) also wenn nicht die kugel in alles reinpassen hätte muessen, hätte sich nix geändert....hatte auch kein wasser und nix...
(und nur 8 kilo zugenommen in der ss), danach habe ich innerhalb eines jahres die 8 kilo plus nochmal 6 verloren (gegen meinen willen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.