April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 16.09.2010, 22:56 Uhr

Schwimmen für Schwangere

Ist es peinlich, in der 12. Woche zur Schwangeren- Öffnungszeit schwimmen zu gehen???? Eigentlich finde ich es selbst total albern, aber mir ist doch immer sooooo langweilig, ich habe totalen Energie- Überschuss und mein Lieblings- Bad hat morgen zu der Zeit zu der ich gehen wollte nur für Schwangere geöffnet :-)

Würdet ihr das machen oder hättet ihr Angst, angestarrt zu werden, so noch ohne Kugel?

 
7 Antworten:

Re: Schwimmen für Schwangere

Antwort von Zweizahn, 12. SSW am 17.09.2010, 9:05 Uhr

Hallo,

nimm doch deinen Mutterpass mit, Reiskörnchen. Dann kannst du wenigstens an der Kasse beweisen, dass du schwanger bist.
Aber ich gebe dir Recht, ich würde mich auch komisch fühlen...aber da ich schon eine kleine Kugel habe, wäre es für mich wiederum ok.

Übrigens, gestern ist zum ersten mal seit Tagen mein Abendessen dringeblieben (gebratene Nudeln) - wer hätte das gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen für Schwangere

Antwort von --Leanne--, 12. SSW am 17.09.2010, 9:28 Uhr

egal, denk doch nicht dran, was die anderen denken. Ist doch egal ob rießen kugel oder kleines Bäuchlein. Bei manchen sieht man es schließlich auch erst recht spät. Ich gehe heute das erste mal zum schwangeren yoga. Und bei mir sieht man es in der 12. Woche natürlich noch nicht. (Lediglich meine Hüfte ist im Eimer und sieht einfach nur noch "dick" aus )Ist mir egal was die anderen denken ;-) Und bissl Bewegung tut auf jeden Fall gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen für Schwangere

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 17.09.2010, 11:59 Uhr

Wo ist das Schwimmen????? Ich würde gehen und den Bauch ganz weit rausstrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen für Schwangere

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 17.09.2010, 12:22 Uhr

In Charlottenburg in der wunderschönen alten Halle. 14- 16h. Ich hab das Problem jetzt auf meine Weise gelöst, indem ich nicht hingehe und mich heute statt dessen mit der zukünftigen Patentante treffe. Eigentlich ist die Idee mit den Sonderöffnungszeiten aber super, später werde ich die nutzen, vor allem im Winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen für Schwangere

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 17.09.2010, 15:26 Uhr

Könnten wir ja viell zusammen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen für Schwangere

Antwort von Schnokielein, 12. SSW am 17.09.2010, 17:55 Uhr

Im Wasser sieht man den Bauch ja eh nicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sophianils

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 17.09.2010, 20:44 Uhr

Das ist eine super Idee! Nur eben heute zu spät und nächsten Freitag habe ich keine Zeit. Also vielleicht übernächste Woche. Ich versuche es im Kopf zu behalten (sch... Schwangerschaftsdemenz) und frag dich dann nochmal ein paar Tage vorher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Therme, Schwimmen?

Hallo Ihr Lieben, Wie geht ihr mit dem Thema Schwimmen und Therme in der SS um? Laut meiner Frauenärztin kann ich in die Therme gehen nur in keine Sauna/Dampfbad. Ich war heute für 2 Stunden mit meinem Mann in der Therme. War ab und zu in den Mineralbecken. Ich habe es ...

von KaderSara, 10. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen?!

Hallo zusammen, bei uns regnet es heute und wir überlegen mit dem Großen ins Schwimmbad zu gehen. Nun hatte ich ja über eine Woche noch Blutungen gehabt und stehe ja auch erst ganz am Anfang. Spricht was gegen einen Besuch im Freizeitbad? Chlor? Keime?

von LenisHaselnuss, 7. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.