April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 11. SSW am 16.09.2010, 17:15 Uhr

ich lebe noch, :)) so mich auch mal wieder meld!!

huhu mädels,

so ich war ein paar tage bei einer freundin, die kein i-net hat! Hoffe bei euch ist alles gut, bei mir schon! Hab heut das erstemal was fürs baby gekauft! Sogar mein mann war einverstanden, obwohl ich ja noch nicht ganz in der 12 woche bin!! Hab für michelle, ein babyalbum gekauft (mhh etwas spät, sie ist ja schon 1 jahr, aber lieber spät als nie) und dann hab ich das selbe gleich für das baby im bauch mit genommen! Es heist: Mein schutzengel babyalbum und ist wunderschön!
Geht es euch allen gut?


LG Judith

 
2 Antworten:

Re: ich lebe noch, :)) so mich auch mal wieder meld!!

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 16.09.2010, 17:50 Uhr

Hey!
Schön, dass du wieder da bist und dass es dir/ euch gut geht!!! Bei mir ist die Kotzerei besser, aber leider noch nicht ganz weg, aber ich kann immerhin wieder arbeiten und bin dadurch viel besser drauf (brauche was zu tun).
Und was ist das für ein Babyalbum? Kommen da Fotos rein oder auch Gibsabdrücke von den Babyhändchen und so? Ich schreibe für mein Kleines ein Tagebuch. Nicht jeden Tag, sondern nur alle paar Wochen, aber dafür bis zum Ende der Babyzeit. Und wenn es lesen kann, bekommt es das Album. Die Idee ist von der Mama meiner besten Freundin und ich fand das so toll :-)
Und ein Album mit Fotos mach ich dann natürlich auch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reiskörnchen2011

Antwort von Judith22, 11. SSW am 16.09.2010, 22:28 Uhr

huhu,

das album ist für alles, also da kommen bilder rein, dann das bändchen vom kh!! und so sachen wie namensbedeutung, stammbaum, das erste zähnchen, die ersten worte!! Das ist einfach wunderschön!!

Hoffe das du bald gar keine übelkeit mehr hast!! Ich hab nur noch ab und an mal probleme damit, aber es geht!! Die idee mit dem tagebuch ist ja auch wunderbar! leider kannte ich sowas bei meiner ersten maus noch nicht und ich möchte das beide kinder ein und das selbe mal bekommen, also sowas wie: den mutterpass, das u-heft, die dvd mit ultraschallbildern, taufkerze, erste schüchen, das babyalbum und vieles mehr! Ich weis nicht warum aber mir ist es sehr wichtig das sie ein und das selbe bekomme und nicht einer mal mehr!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.