April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 16.09.2010, 22:12 Uhr

Auch zu große Umstandssachen- wer möchte einen Rock haben???

Habe gerade den Beitrag von Judith gelesen und ich wusste es ja wieder besser, bin zu C&A, hab anprobiert und mir bei ebay n Umstandsrock ersteigert- ein Zelt! Möchte ihn jemand haben? Ein eigentlich sehr schöner Rock für Herbst/ Winter in Glockenform mit 2 Stufen aus braunem Feincord. Geht bei mir (1,70) bis zur halben Wade. Ausgezeichnet mit 42, ist aber MINDESTESNS 44. Achja, mit Bauchband. Ich will nichts dafür haben außer Porto und evtl n Minibetrag, wenn diejenige was geben WILL.
Habe leider das Kabel für die Kamera verschlampt, aber hier die Artikelnnummer von ebay, da sind die Fotos: 250692526071
Also?

 
2 Antworten:

Re: Auch zu große Umstandssachen- wer möchte einen Rock haben???

Antwort von TristansMum, 9. SSW am 16.09.2010, 22:27 Uhr

Hey,

was hast Du denn sonst für eine Gr.? Warte doch erstmal ab, vielleicht passt er ja doch irgendwann. Wir kugeln alle noch so lang!
Meine Umstandssachen kommen mir auch sehr groß vor, aber ich lege sie in den Schrank und warte...

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zu große Umstandssachen- wer möchte einen Rock haben???

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 16.09.2010, 22:52 Uhr

ne, der passt mir nie er rutscht einfach wieder runter. Sonst habe ich 40/42, aber der ist echt 44/46 und dann noch Platz für den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.