April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 12. SSW am 16.09.2010, 20:52 Uhr

Für alle die wissen wollten wie die Bonprix Umstandssachen ausfallen.....

So Mäddels, meine Bestellung ist heute angekommen. Die Sachen sind viel zu groß! Also die Umstandsjacke hat gar keine Form. So dick kann ich einfach nicht mehr werden. Werde alles zurückschicken. Das war ein Satz mit x
Die Tunika ist auch nicht so wie auf dem Bild. Wenn sie ja nur am Bauch viel zu weit wäre, wäre es ja gut. Der wächst ja auch noch, aber Schultern wie ein Bodybuilder werde ich wohl nicht mehr bekommen.

Viele liebe Grüße
Anna V.

 
6 Antworten:

Re: Für alle die wissen wollten wie die Bonprix Umstandssachen ausfallen.....

Antwort von Josylany am 16.09.2010, 21:09 Uhr

"aber Schultern wie ein Bodybuilder werde ich wohl nicht mehr bekommen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die wissen wollten wie die Bonprix Umstandssachen ausfallen.....

Antwort von viperk, 8. SSW am 16.09.2010, 21:18 Uhr

oh jeeee....mist! der nächste mist ist, dass ich da vor 2 tagen auch diese klamotten bestellt habe....na da kann ich mich ja "freuen"....:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die wissen wollten wie die Bonprix Umstandssachen ausfallen.....

Antwort von kabi, 8. SSW am 16.09.2010, 21:49 Uhr

Dazu fällt mir eine Geschichte aus meiner 1.SS ein.
Wir waren bei H&M und kauften Umstandsmode. Da war ich noch ganz am Anfang. 10.SSW oder so.
Mein Mann holte eine Latzhose (findet er so toll an Schwangeren) und wollte, dass wir die kaufen. Aber die war ein Zelt. Soooo riesig- da passe ich doch niemals rein dachte ich.
Aber er bestand drauf.
Ich bin reingewachsen und ganz am Ende der SS passte sie nicht mehr der Bauch war zu groß geworden.

Es kann also auch anders kommen als man denkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die wissen wollten wie die Bonprix Umstandssachen ausfallen.....

Antwort von TristansMum, 9. SSW am 16.09.2010, 22:24 Uhr

Bei Bonprix ist das generell so, das die Sachen da eine Nr. größer ausfallen. Fragt mich bitte nicht warum. Ich habe mir da schon desöfteren Sachen vor der ss bestellt und obwohl ich eigentlich 36/38 habe, musste ich 32/34 bestellen, weil ich sonst drin ertrank! Kaum vorzustellen, aber ganz ganz komisch dort!

Ich habe aber abgesehen davon auch das Gefühl, dass Umstandssachen generell größer ausfallen. Habe mir Klamotten in 36/38 bei ebay ersteigert und die sind alle groß! Aber ich weiß von meiner ss mit Tristan auch, dass ich da irgendwann reinwachsen werde. Vor allem, wenn ich wieder so viel Wasser einlagere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die wissen wollten wie die Bonprix Umstandssachen ausfallen.....

Antwort von Judith22, 11. SSW am 16.09.2010, 22:32 Uhr

huhu süße,

oh gott du arme, dabei hast du dich doch so auf die sachen gefreut! Naja kann man leider nichts machen, würd dir raten ab jetzt nur noch richtig selber shoppen gehen! Ich hatte sehr glück, hab was hier im flohmarkt bestellt und die waren super, sauber und sie haben gepasst!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die wissen wollten wie die Bonprix Umstandssachen ausfallen.....

Antwort von niffy79, 10. SSW am 17.09.2010, 13:19 Uhr

Hey Anna,
so´n Zufall, hatte gestern an dich gedacht wegen den Bon Prix Sachen, ob die angekommen sind, gefallen+passen. Toll-da les ich das hier:-( Schade...aber das ist halt das Risiko beim bestellen, geh lieber real Klamotten shoppen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.