April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90, 12. SSW am 16.09.2010, 11:23 Uhr

Urlaubsgrüße

so meld mich mal ganz kurz ...
Wollt mal ein paar Urlaubsgrüße von der Insel Rügen senden
das Wetter spielt bis jetzt auch mit also alles super

Lg und bis bald

Nicki mit Celina und Bauchkrümel

 
6 Antworten:

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von mausmax69, 12. SSW am 16.09.2010, 11:29 Uhr

ich wünsche euch weiterhin ein schönen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 16.09.2010, 14:15 Uhr

hallo nicki,

dann bist du ganz in meiner nähe, ich wohne in stralsund. wir hatten schonmal besseres wetter. wünsche dir noch einen schönen aufenthalt

Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von Zweizahn, 12. SSW am 16.09.2010, 14:50 Uhr

wie schön, rügen! wo genau bist du? wir waren im sommer zwei wochen in middelhagen - wunder-wunderschön - und bestes wetter

danach haben wir noch eine woche in heringsdorf geschwitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von Nicki90, 12. SSW am 16.09.2010, 17:22 Uhr

Hallo
wir sind in Pantow 5 km vor Binz haben ein kleines Ferienhaus ist ganz schön hier und das Wetter ist eigtl auch ganz okay... zwar wechelhaft aber heute waren wir schon wider am Strand und spazieren also ganz okay...
dienstag waren wir in Stralsund das Ozeaneum anschauen und gestern waren wir am Kreidefelsen aber zufus und morgen gehts mit dem Schiff nochmal dorthin =)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße

Antwort von Zweizahn, 12. SSW am 16.09.2010, 18:08 Uhr

Pantow habe ich auch schon gehört bzw. gelesen

wir waren auch schon im Ozeaneum, aber ein paar Tage bevor die Pinguinanlage eröffnet wurde

Am Kap Arkona ist es schön, das Mönchgut ist auch einen Ausflug wert - ach, da gibt es so viel was man unternehmen kann

Schade, dass die Störtebeker-Festspiele schon zuende sind. Wir sind mit unserem 4jährigen Sohn dort gewesen. Nächstes Jahr will er unbedingt wieder hin - bloß wir können ja unser neues Krümelchen dot nicht mit reinnehmen, das ist viel zu laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meeresmuseum auch sehenswert

Antwort von anjalein78, 12. SSW am 16.09.2010, 20:22 Uhr

Ich empfehle dir in stralsund noch das Meer.muse. find ich fast noch besser als ozeaneum

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.