April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78, 11. SSW am 15.09.2010, 18:02 Uhr

...Morgen FA Termin...

Hallo ihr Lieben,

hab morgen FA Termin um 8.30 Uhr und bekomme, wenn alles gut ist den MUPA. Ich freu mich zwar aber hab auch angst, jaja das Internet...kann einen schon verrückt machen
Brauche bitte beruhigende Worte!

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: ...Morgen FA Termin...

Antwort von MissNini82, 12. SSW am 15.09.2010, 18:28 Uhr

Huhu anjalein,

wem sagste das, ich kenn das auch mit den verrückt werden durchs Inet.
Es wird sicherlich alles in Ordnung sein. Meine FÄ sagte immer, wenn ich keine Bauchkrämpfe habe und keine Blutungen, verläuft die SS richtig und ich soll mir keine Sorgen machen. Klar, leichter gesagt, als getan....wenn man soviele dinge im Inet liest *drück dich*..... Du wirst sehen... man macht sich immer unnötig verrückt. Ich freu mich auf dein Bericht, wenn du wieder vom Arzt da bist.

Also entspann dich... trink eine heiße Milch mit Honig und alles wird gut :-)

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Morgen FA Termin...

Antwort von ulfundtina, 11. SSW am 15.09.2010, 18:36 Uhr

Hallo Anjalein,

ich kann da Nina nur Recht geben!!!!
So Inforeich das Inet auch sein kann, aber ebenso verrückt kann es einen machen!!!!!!!!!

Drück Dich und wünsche Dir morgen viel Spaß beim Baby-kucken :-)
Kopf hoch !!! Du wirst sehen morgen ist alles gut!!

GLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Morgen FA Termin...

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 15.09.2010, 18:36 Uhr

@ MissNini82

Liebe Nina,

och das ist so lieb von dir, geht mir gleich viel besser. *drück dich ganz doll zurück* . Werd auf jeden Fall berichten morgen ... das mit der Milch ist nen guter Tip. Menschen mit innerer Ruhe sind echt beneidenswert..

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 15.09.2010, 18:42 Uhr

Danke Tina, das hilft mir weiter. Man konnte es aber auch nicht lassen im Inet alles nachzuschauen - aber desto weniger man weiß, desto ruhiger ist man. Bei meiner ersten ss wusste ich noch nichts weiter, wär nie auf solche gedanken gekommen, hab alles gegessen und trotzdem war alles gut. Aber verrückt machen bringt ja doch nichts. Drück dich lieb zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 15.09.2010, 18:43 Uhr

drück dich lieb zurück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja

Antwort von ulfundtina, 11. SSW am 15.09.2010, 18:49 Uhr

Liebe Anja,
ich kenne das verrückt machen auch nur zu gut!!!!!!!!
Aber Du hast Recht, desto weniger man weiß, desto ruhiger ist Frau ;-)

Hast Du denn "Probleme"?
Ich muss sagen, diesmal läuft (noch) alles wie geschmiert - ich will es nicht verschreien ;-)

Trink doch nachher wirklich mal eine schöne Tasse Milch, vielleicht ein Entspannungsbad und morgen sieht die Welt anders aus :-)
Morgen wirst Du ein ganz tolles Bildchen von Deinem Arzt mitbringen und stolz hier zeigen :-)

GLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Morgen FA Termin...

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 15.09.2010, 18:53 Uhr

Mir geht es auch so aber trotzdem liesst man viel zu viel. Viel Glück Morgen das alles gut ist. Ich bin am 22.9 wieder dran. Lass Dich drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 15.09.2010, 19:04 Uhr

Habe zum glück keine beschwerden oder so (hoffe es bleibt so) , hab zuviel zeug gelesen. Deswegen war "damals" alles leichter. Frei nach dem Motto "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"
Dein Wort in gottes gehörgang. Ich wünsch uns allen von ganzem Herzen das wir unsere Babybilder im April 2011 hier zeigen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Morgen FA Termin...

Antwort von MissNini82, 12. SSW am 15.09.2010, 19:05 Uhr

Kein Ding Anja... :)

Innere Ruhe... hehe.. nene.. die hab ich auch nicht immer... aber es bringt dir ja nichts, wenn du dich total fertig machst und deine ss nicht genießen kannst, weil hier und da mal was doofes im inet steht. Ich kenn das zu gut, mir ging es da ja nicht anders. Ich merke nur selber, wenn ich sowas alles lese, dann konzentriere ich mich nur darauf und das ist Müll. Jede SS ist anders... also... eeeeeeeeeentspannen... Milch trinken... und morgen ist alles toll.. pass mal auf ;-)

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Morgen FA Termin...

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 15.09.2010, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Morgen FA Termin...

Antwort von berlinchen10, 12. SSW am 16.09.2010, 6:46 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das wird schon alles okay sein! Und Finger weg von Hiobsbotschaften aus dem Internet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Mädels ich hab gerade soviel Stress ich war einen Tag zu früh beim Frauenarzt xD kam aber glücklicherweise dennoch dran und unserem Mädchen geht es super. Alles zeitgerecht entwickelt und die wichtigsten Organe darstellbar. Das beruhigt mich so, dass ich mich auf Mittwoch ...

von Kiwu2020, 19. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Morgen rutsche ich in die 18 ssw und habe auch passend ein Termin Morgen früh. Wer weiß vllt liegt das Baby ja zufällig so da das man das Geschlecht erkennt. Aber ganz ehrlich das ist mir eher egal. Ich möchte den kleinen Schatz einfach nur lebend mit Herzschlag sehen. Das ...

von AriesChica, 17. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallöchen:) Nachdem wir gestern im Krankenhaus waren, weil ich seit Samstag Abend immer wieder krampfartige Unterleibsschmerzen und zusätzlich einen total festen verkrampften Uterus hatte, hatte ich heute wieder meine reguläre Vorsorge bei der Gyn. Im KH war alles in Ordnung, ...

von Karoliinii, 18. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

16 SSW Termin ohne Team

Heute durfte ich unser Baby wieder angucken und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ein wenig die Hoffnung hatte, wir würden mit einem Outing die Praxis verlassen. Unser Würmchen sieht prächtig entwickelt aus und hat sich nicht stressen lassen durch unser ...

von LinchenBienchen, 16. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.