April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 11. SSW am 15.09.2010, 15:56 Uhr

War ja klar - ich höre nichts :-(

So, mein Angelsound ist da....Ohne Gel....Blöde, ich dachte das wäre dabei :-( Nun gut, habe es dann mit Baby -Öl versucht....Nix.....Mist...

Nun habe ich in der Apotheke Ultraschallgel bestellt, kommt heute Abend gegen 19 Uhr.....Hoffe es funktioniert dann...Mensch...

Aber meine "Töne" in der Leistengegend - die habe ich gehört ;-)

Mal was aufbauendes.....BITTE .......

Liebe Grüße
Tina

 
7 Antworten:

Re: War ja klar - ich höre nichts :-(

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 15.09.2010, 16:19 Uhr

Hey,

es bedarf viel Übung und Geduld. Und lass Dich ja nicht so schnell beunruhigen! Also, Du liegst auf dem Rücken, Bauch leicht nach oben gezogen, mit dem AS gehst Du ganz langsam über den Schamhügel Richtung Schambein, bist du Deinen Puls hörst, dann ganz leicht nach innen und unten drücken (hoffe, Du weißt was ich meine) und dann kannst Du es evtl hören.... Manchmal auch etwas seitlich (li oder re) hören. Ansonsten einfach bis nächste Woche warten (weil offiziell ab der 12 SSW)....

lg und das wird schon klappen (auch mit Babyöl)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar - ich höre nichts :-(

Antwort von Sushi2010, 34. SSW am 15.09.2010, 16:37 Uhr

Hey maus,das gel hättest nicht bestellen müssen,den das öl geht auch einmanfrei und ist auch abgenehmer weil mans gleich einreiben kann,ich hab das herz auch erst in der 16ssw gehört und seit der 12ssw probiert,das dauert wirklich und braucht übung....nur geduld!!!!!
Eine schöne ss noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich höre doch was :-)

Antwort von ulfundtina, 11. SSW am 15.09.2010, 18:32 Uhr

Es hat geklappt :-) Ich bin ganz haaaaaaappy :-)
Ich konnte natürlich nicht warten :-) Ich habe dann anstelle von weleda das Babyöl von Hipp genommen - ich glaube es zwar nicht das es ein Unterschied gibt, aber egal.
Auf jeden Fall habe ich mich nochmal ganz in Ruhe hingelegt und siehe da - nach ca 20 Minuten habe ich es dann gefunden :-)

Danke für Eure Aufmunterung :-)

Liebe Grüße
von euer glücklichen Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich höre doch was :-)

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 15.09.2010, 18:44 Uhr

Na siehste, geht doch.... Viel Spaß beim Lauschen


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich höre doch was :-)

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 15.09.2010, 19:01 Uhr

Siehst Du. ich wollte schon schreiben das Du wenn Du deinen eigenen Puls hörst auch das Kind mit Babyöl hören kannst. Das ist ein beruhigendes Gefühl stimmts. Ich höre fast jeden Tag rein für 3 Min finde es aber ganz schnell nach dem üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich höre doch was :-)

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 15.09.2010, 19:27 Uhr

ein wahnsinns gefühl denk ich, ich überleg auch ob ich mir angelsound besorge, dass gibts wohl nur im internet. Hab mal bei mediamarkt geguckt, gabs da aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar - ich höre nichts :-(

Antwort von Nixico, 30. SSW am 16.09.2010, 9:19 Uhr

Mach dir keine Gedanken! Ich hab meine Püppi erst um die 14.SSW gehört! Babyöl geht super! Versuchs mal ganz am Schambein?!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.