April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82, 12. SSW  am 15.09.2010, 12:28 Uhr

Endlich in der 12. Woche :-)

Huhu Mädels,

ich wollte nur mal los werden, dass ich heute endlich die 12. Woche erreicht habe. Mir gehts auch vom Wohlbefinden um einiges besser. Übelkeit ist nur noch ganz selten und der Schwindel ist auch weg. Ich glaube, nun geht bei mir wirklich die schöne Zeit los.

Musste ich mal los werden....

LG Nina... heute 11+0



@Sophianils

Dein ET ist doch auch der 06.04. oder? Dann sag ich auch mal Glückwunsch an dich :-)

 
26 Antworten:

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von mausmax69, 12. SSW am 15.09.2010, 12:32 Uhr

schön das es dir besser geht....bin heute auch genau in der 12. ssw ...klingt schon richtig gut ...aber mir ist immer noch den ganzen tag flau im agen, und oft mal richtig schlecht, kurz vorm übergeben. und ich bin halt so richtig schlapp und müde


mein ET ist auch der 06. 04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausmax69

Antwort von MissNini82, 12. SSW am 15.09.2010, 12:43 Uhr

Ja, da hast du recht. Hört sich schon verdammt gut an :-)
Dir wird es sicherlich auch bald besser gehen. Ich glaube fest dran. Ab und zu hab ich auch noch so ein Würgereiz, aber dann lutsche ich ein Bonbon und dann vergeht das meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von --Leanne--, 12. SSW am 15.09.2010, 12:54 Uhr

huhu, ich bin laut US heute auch in der 12. Woche. Das ist schon was nur noch 28 volle Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausmax69

Antwort von Zweizahn, 12. SSW am 15.09.2010, 12:57 Uhr

Ein ganz bestimmtes Bonbon oder nur irgeneins? Sollte ich vielleicht auch mal probieren.

Bin jetzt 11 + 2 und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich vielleicht irgendwann OHNE Übelkeit + Erbrechen die Schwangerschaft genießen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zweizahn

Antwort von MissNini82, 12. SSW am 15.09.2010, 13:04 Uhr

Ich lutsche dann immer ein Nimm2 :) Wirkt bei mir wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweizahn

Antwort von Zweizahn am 15.09.2010, 13:07 Uhr

oki, ich kauf mir auch welche, wenn ich denn mal vor die tür komme ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von nixia2303 am 15.09.2010, 13:09 Uhr

Glückwunsch :-) Ich bin Morgen in der 12 Woche....

Und mir ist immer noch jeden Tag schlecht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweizahn

Antwort von viperk, 8. SSW am 15.09.2010, 13:12 Uhr

ach, ihr habts gut...schon 12ssw....glueckwunsch!
dann hoffe ich, dass bei allen die übelkeit bald ganz weg ist (war bei mir leider letztes mal bis 16ssw)...und ihr die ss in voooollen zügen geniesst!!
ohhh....nimm 2....muss ich auch probieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 06.04.

Antwort von viperk, 8. SSW am 15.09.2010, 13:13 Uhr

tolles datum fuern ET, da ist mein sohn geboren!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweizahn

Antwort von Zweizahn, 12. SSW am 15.09.2010, 13:15 Uhr

ja, mir ging es in der ersten schwangerschaft auch bis ca. 16. Woche schlecht - man gibt die hoffnung nie auf, das darfst du auch nicht

am letzten richtig-schlecht-tag habe ich mich damals sage und schreibe 17 mal übergeben müssen, aber ab da war weitgehend ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @missnini

Antwort von mausmax69, 12. SSW am 15.09.2010, 13:33 Uhr

wenn es mir zu schlecht wird esse ich immer tomaten....mein mann lacht schon immer wenn wir tomaten kaufen müssen...aber es beruhigt den magen...naja ich habe mir heute gerade erst gesagt in 28 wochen ist es auf alle fälle vorbei....ich habe es nun schon wirklich seit 8,5 wochen... ab dem zeitpunkt wo sich der zwerg eigenistet hat...ich hätte nie gedacht , das es sowas wirklich geben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zweizahn

Antwort von viperk, 8. SSW am 15.09.2010, 13:51 Uhr

oh!!! 17 mal habe es nie geschafft.schnitt war so tgl 3-5....einmal war es 8 mal....
diesmal dank nausema (?) erst 1 mal (sonntag), da hatte ich aber ewig nix gegessen....aber mir ist daueruebel....und daher muss ich ständig essen...sonst gehts schief 8siehe sonntag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von Reiskörnchen2011, 11. SSW am 15.09.2010, 14:02 Uhr

Glückwunsch!!!! Bei mir ist es morgen "soweit"
Das mit den Nimm 2 muss ich auch mal probieren. Ich nehme jeden Tag noch 1 oder 2 Vomex A, sonst geht es einfach nicht. Nausema habe ich probiert, aber mir wird vom Geruch kotzübel- irgendwie kontraproduktiv

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von viperk, 8. SSW am 15.09.2010, 14:09 Uhr

stimmt, der geruch von nausema ist schlimm...beim gedanken daran wird mir schon uebel....boooahhhh....aber hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von Zweizahn, 12. SSW am 15.09.2010, 14:16 Uhr

ja, die hatte ich im krankenhaus bekommen, das ist doch vitamin b6 - eine hab ich reinbekommen, 10 min später war sie wieder draußen, der geschmack nicht - dann habe ich sie verweigert

ich nehme auch vomex-zäpfchen, die bringen mich so einigermaßen über den tag

ich habe ein problem mit dem trinken, ich weiß absolut nicht mehr, was ich noch probieren soll, nichts schmeckt mir, dauernd wird mir vom trinken übel

meine neuste idee: himbeersirup + wasser + eventuell zitronensaft (eine gute erinnerung aus dem letzten bergurlaub), aber woher bekomme ich das alles, mir ist momentan so übel, dass ich mich nicht raustraue und ich kann doch meinen freund nicht jeden tag zum einkaufen schicken, ich habe ihn gerade noch bekniet unseren sohn nachher aus der kita zu holen, hoffenstlich schafft er das, denn er ist jetzt in einer telefonkonferenz und die kann dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von MissNini82, 12. SSW am 15.09.2010, 14:18 Uhr

Ja,probiert wirklich mal die Nimm2, also das ist wirklich was mir geholfen bzw. noch hier und da mal hilft.
Was evtl. auch hilft und wer es mag, ist eine Brühe trinken... Rinds-Brühe. Natürlich nicht zuviel davon, wegen dem Salz... nachher gibts Bluthochdruck.

@all
Ist vielleicht eine doofe Frage... aber wenn man Anfang 12. Woche ist, ist man dann schon im 4. Monat oder 3. ???? .....
Ich bin da etwas verwirrt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von viperk, 8. SSW am 15.09.2010, 14:22 Uhr

ja ich habe auch mehr probleme mit dem trinken als mit dem essen.
weiss auch nicht, was ich trinken soll.
letzte ss sagte mir die arzthelferin, dass viele milchshakes von mc donalds gut reinkriegen,. und dem war auch so. sonst konnte ich nur mezzomix trinken. diesmal ist es anders. geht nur wasser und apfelsaft...aber in sehr geringen maßen...ach ja und normale milch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch im dritten

Antwort von Reiskörnchen2011, 11. SSW am 15.09.2010, 14:30 Uhr

1. Monat: Woche 1,2,3,4
2. Monat: Woche 5,6,7,8
3. Monat: Woche 9,10,11,12
4. Monat: Woche 13,14,15,16
usw. immer 4 Wochen

Logisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch im dritten

Antwort von MissNini82, 12. SSW am 15.09.2010, 14:34 Uhr

Okiii, dann hatte ich doch recht :D:D:D
Mein Freund meinte heute, ich wäre doch dann nun im 4.

Daaaaanke... !!! GEWONNEN !! xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von viperk, 8. SSW am 15.09.2010, 14:36 Uhr

stimmt...ich esse plötzlich gerne hühnersuppe...hihi....und die fluessigkeit kann ich gut zu mir nehmen...

ähhmmm...ich weiss auch nicht....da ja immer von trimestern gesprochen wird und man sagt, dass das das erste trimester kritisch ist, würde ich sagen, dass man bis zur VOLLENDUNG der 12ten ssw im ersten trimester ist also im 3ten monat. ab beginn der 13ssw dann im 4ten monat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausmax69

Antwort von MissNini82, 12. SSW am 15.09.2010, 15:02 Uhr

ich hatte es beim einnisten auch, aber danach ging es mir gut... hatte dort eigentlich nicht mit einer ss gerechnet.
Unser Würmchen war nicht geplant und dann denkt man da so ja auch nicht dran.
Ich finde es gibt auch wirklich nichts schlimmeres als Übelkeit und Schwindel... bääääh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaa ich auch in der 12 SSW

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 15.09.2010, 19:09 Uhr

Juhu ich habe es auch geschafft. Noch eine Woche dann sind wir im 4. Monat und das Risiko wird sehr gering das etwas passiert. Ich bin so happy trotz Übelkeit und Nasennebenhöhlenvereiterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa ich auch in der 12 SSW

Antwort von MissNini82, 12. SSW am 15.09.2010, 19:24 Uhr

Jaaa.... noch eine Woche :-) Wann hast du deinen nächsten Termin?

Oh Nasennebenhöhlenvereiterung? Wie fies. :-( Ich hab auch ne dicke Erkältung,die aber schon wieder besser wird :-)

Dann mal Gute Besserung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa ich auch in der 12 SSW

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 15.09.2010, 19:54 Uhr

Am 22.9 Termin beim Gyn und am 28.9 bei der Nackenfaltenmessung. Freu mich schon. Morgen muss ich erstmal zum Hno. Denke ich bekomme nen Antibiotikum Penicillin oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von berlinchen10, 12. SSW am 16.09.2010, 6:41 Uhr

Hallo Nina,

herzlichen Glückwunsch!!!

Fast hast du es geschafft!

Lieben Gruß
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich in der 12. Woche :-)

Antwort von nixia2303 am 16.09.2010, 10:40 Uhr

also ich komm da auch nicht mehr ganz so mit wenn man nun 12 +1 ist ist man dann im 4 Monat???? Grins ich weiß es echt nicht so genau also bin heute 11+0 das heisst doch 12 woche oder????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kälte 41. Woche

Hallo Liebe Mamis oder Bald-Mamis, Ich erwarte mein 1. Kind, bin nun ET+2. Seit Dienstag (meinem ET) hab ich immer mal wieder mit Übelkeit zu tun, die aber immer von alleine nach einiger Zeit wieder verschwunden ist. In der Nacht von Gestern zu heute, hab ich auf einmal ...

von Marie.chen04, 41. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ssw Woche 5 schmierblutungen

Hey Leute ich bin neu hier und wollte Mit euch meine Erfahrungen teilen .vllt hat jemand auch die.gleiche Erfahrung wie ich .. Also: ich hatte letztes Jahr im April eine fehlgeburt in der 5. Woche, es hat angefangen mit kleinen schmierblutungen (starke unterleibschnerzen ...

von Huelyadur 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen vor et und krank geworden :(- ist das normal ?

Hallo hab seit 2 Tagen so komisches Gefühl gehabt und jetzt ist es ganz ausgebrochen :(-werd morgen zum Arzt schauen - was mach ich wenn die Geburt los geht? Hatte einer von euch so einen Fall schon ? Hat wer Tipps wie ich noch schnell fit werden kann ? Hab echt angst ist mein 1 ...

von Stephanie1303, 39. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen?

Hallo ihr Lieben, so langsam wird es ja auch bei uns ernst. Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen? Habt ihr noch was Besonderes geplant? Ich bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits habe ich schon jetzt keine Geduld mehr, andererseits ist es auch schön die Zeit mit meinen ...

von FiJa, 38. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Baby 2 Wochen zurück, Versorgung aber top

Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Beitrag. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt geht es bei mir um die Größe meiner kleinen Maus. Ich war gestern an 36+1 bei meiner FÄ und beim Ultraschall kam raus das sie 2 Wochen zu klein ist. Ich hab was von ...

von Lydia87, 37. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen in 1 Wochen wissen wir das Geschlecht

Hallöchen ihr alle Wie geht es euch? Es ist schon bald Dezember, wie die Zeit vergeht.. Wir sind so aufgeregt, morgen in einer Woche wissen wir endlich ob wir ein kleinen Bruder für unseren großen (2 Jahre) ...

von Sunshine1324, 20. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Diese Woche mal Dickbauchdienstag ;-)

Mädels, wie geht es euch? Mich hat über s Wochenende ein fieser Infekt hingelegt - und als Schwangere kann man die "guten" Sachen nicht oder nur in Massen nehmen ihr wisst, wie ich das meine. Deshalb auch kein Murmelmontag von meiner ...

von Ameliawilliams, 20. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA sagt nachtschicht bis zur 12ten Woche

Hallo zusammen, Gestern war ich beim Fa da beim letzten mal kein Herzschlag zu finden war und Knöpfchen sich letzte Woche noch versteckte. Gestern war dann der Herzschlag zu sehen und zu hören und Knöpfchen ist gute 11mm klein sprich 7+2 sind wir jetzt. Auf meine Frage ...

von Sammi81, 8. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochentag Berichte?

Hey ihr Lieben . Nach der wunderschönen Kugelliste, habt ihr Interesse an einen Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag wo wir (freiwillig) von unserer Woche berichten & wer möchte sein Wachstum des Bauches zeigen möchte ...

von Nessaaa, 10. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.