April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabi, 8. SSW am 14.09.2010, 20:07 Uhr

baden?

Geht ihr baden in der Frühschwangerschaft? Also ich meine in der Badewanne?

 
8 Antworten:

Re: baden?

Antwort von Anna Virginia, 12. SSW am 14.09.2010, 20:09 Uhr

Ich nicht. Hatte immer so viele Probleme in den letzten Schwangerschaften, das ich mich nicht traue. Dabei würde ich sooooo gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden?

Antwort von Tina28374, 10. SSW am 14.09.2010, 20:13 Uhr

Du kannst ruhig baden, aber möglichst nicht zu heiß und zu lange Ich bin auch ein Badewannenfan und wenn es jetzt kühler wird ist das einfach schöner als duschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden?

Antwort von viperk, 8. SSW am 14.09.2010, 21:56 Uhr

genau, nicht zu heiss. der bauch kann das nicht ab....gerade in den ersten 3 monaten nicht....hatte ich mal bei dr. bluni gelesen...
(ich hab eh grad kreislauf, deswegen komme ich nciht auf die idee)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden?

Antwort von Kaka_b, 8. SSW am 14.09.2010, 23:56 Uhr

Ich bekomme solche Gelüste eher im Winter, schoen in der warmen Wanne liegen und bei leiser Musik den Tag ausklingen lassen... Solange es nicht zu heiss ist macht es nichts.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden?

Antwort von yuna2007, 11. SSW am 15.09.2010, 10:36 Uhr

ich gehe auch sehr gerne baden und mache das auch habe das schon in der ersten ss gemacht aber diesmal darf ich nicht zu oft und auch nur wenn jemand da ist weil ich ganzschön mit kreislauf zu tun habe musste jetzt öffters nach dem baden brechen aber sonst gehts und ich gehe trozdem ab und zu baden bin auch ein fan davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden?

Antwort von waini, 8. SSW am 15.09.2010, 11:28 Uhr

wie? der bauch mags nicht warm??
ich bin zwar so gar kein badewannen-fan (wie sagte mal mein großvater "baden ist, wenn sich der dreck von den füßen als ring um den hals legt" ), aber zum wärmen packe ich mehr sehr gerne wärmepacks zentral auf den bauch, da ich soooo oft friere! und es von dort aus am besten wärmt.
ist das wirklich schlimm??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden?

Antwort von moon3, 9. SSW am 15.09.2010, 13:45 Uhr

Frag ich mich jetzt auch.

Ich musste nämlich erst auflachen als ich die Frage gelesen habe - aber nach den Antworten bin ich nun doch erstaunt.

Ich habe in der ersten SS auch gebadet - viel sogar. Und ich bade immer sehr heiß, gerade jetzt, wo ich schnell friere. Das letzte Wannenbad hatte anfangs 42 Grad.

Also ich hab da keine Probleme. Ich war auch schon mit dieser SS in der Finnischen Sauna bei 95Grad. Höre zum ersten Mal, dass das schaden soll.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden?

Antwort von Reiskörnchen2011, 11. SSW am 15.09.2010, 13:52 Uhr

Uuuups, dann habe ich mein Kind wohl aus Versehen gekocht Am Sonntag war ich in der Sauna (finnische und Erdsauna) und gestern habe ich gebadet. Und: ich werde es wieder tun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Baden

Hallo ihr Lieben Wie steht ihr zu dem Thema Baden? Ich bade ganz gerne, besonders im Winter. Habe aber bisher nur einmal im 1. Trimester gebadet und habe dann die Wassertemperatur gemessen, da ich nichts falsch machen wollte und es meine ...

von Ivary849, 21. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich habe noch eine Frage an euch. Meine FA hat am Anfang der SS gesagt ich soll besser nicht baden. Was sagen eure FA dazu? Ich bin nun ja schon in der 12 SSW aber traue mich noch nicht, dabei bade ich so gerne. Ich werde mir nun erstmal ein Thermometer ...

von Dinchen89, 12. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.