April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 11. SSW am 14.09.2010, 15:29 Uhr

Pickel am Kinn???

Habt ihr das auch???? Ich hab sonst eher gute Haut und jetzt seh ich am Kinn aus wie ein Streuselkuchen. Habe aus der Gerüchteküche erfahren, dass noch eine Kollegin ss ist, es aber noch geheim halten will. Tja. und als ich die Kollegin dann heute sah, hatte sie auch die Pickel- sehr verdächtig also
Ich wüsste gerne, wann das mal wieder weg geht....

 
11 Antworten:

Re: Pickel am Kinn???

Antwort von niffy79, 10. SSW am 14.09.2010, 15:35 Uhr

Jaaa, ganz fiese Haut bekommen, zwar keine Pickel am Kinn, bei mir eher unter der Nase und um den Mund rum.
Hab gedacht wenn man schwanger ist bekommt man vollere Haare und schöne Haut mit rosa Teint War wohl falsch gedacht...Wie sieht es mit deinen Haaren aus? Nach nicht mal 2Tagen könnt ich Pommen auf meinem Kopf braten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel am Kinn???

Antwort von Anna Virginia, 12. SSW am 14.09.2010, 15:36 Uhr

ich habe sonst auch super reine haut, aber im moment sehe ich aus wie ein streuselkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel am Kinn???

Antwort von --Leanne--, 11. SSW am 14.09.2010, 15:36 Uhr

Hallo Reiskörnchen,

ich hatte leider schon immer schlechte Haut, und mit der Schwangerschaft ist das wieder schlimmer geworden. Aber ich habe den Eindruck, dass es gerade wieder besser wird!? Vielleicht gehts bei dir ja auch bald wieder weg. Das sind die Hormone. Eventuell wirds im 2. Drittel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel am Kinn???

Antwort von MissNini82, 11. SSW am 14.09.2010, 15:37 Uhr

ich muss manchmal echt lachen, wenn ich deine Beiträge lesen...
frag mich nicht wieso.... du schreibst manchmal echt lustig :D

Ich bekomme auch viel mehr pickel als vorher... kotzt mich auch ganz schön an und ja .. auch direkt aufn kinn :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel am Kinn???

Antwort von yem, 08. SSW am 14.09.2010, 15:49 Uhr

Jup, Pickel auf der Nase!!! Hatte vorher auch nie Pickel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel am Kinn???

Antwort von nixia2303 am 14.09.2010, 15:53 Uhr

zwar nicht am Kinn aber fast im ganzem Gesicht ich hatte es noch nie. Heul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch... schlimmer als in der Pubertät....

Antwort von 3_wilde_Räuber, 8. SSW am 14.09.2010, 16:43 Uhr

Ist ja lustig das Du das postest!
Ich habe auch schon gegrübelt, wann ich zuletzt so scheußlich aussah....
Überall tun sich Pickel auf, mein Gesichtsausdruck ist fahl und k.o. und insgesamt erinnere ich mich selber eher an eine Sammlung von Hormonstörungen...
Von wegen "Schwanger macht schön" *gg*
Die ersten 3 Monate sieht man aus wie ein durchnächtigter Zombie und die letzten 3 Monate wie ein genervtes Walroß....

Viele Grüße!
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch... schlimmer als in der Pubertät....

Antwort von Reiskörnchen2011, 11. SSW am 14.09.2010, 16:53 Uhr

Bei mir macht schwanger auch nicht schön, sondern in erster Linie dick, schlechte Haut und spröde Lippen. Aber ich war vorgewarnt: Eine Freundin meinte in Ihrer letzten SS schon, dass die Behauptung, schwanger mache glücklich und schön nur von der Babybekleidungsindustrie aufgestellt wurde, um den Markt zu vergrößern
Der einzige, der noch zu glauben scheint, dass Schwangere schön und glücklich seien ist mein Freund. Ich weiß allerdings nicht, wen er mit dem ständigen Wiederholen dieses Satzes beruhigen will: mich oder eher sich selbst
Meine Haare sind zum Glück aber wie immer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch... schlimmer als in der Pubertät....

Antwort von Zweizahn, 12. SSW am 14.09.2010, 19:13 Uhr

hmm, bei mir hat sich an der Haut nicht geändert, wahrscheinlich, weil ich alle Giftstoffe aus meinem Körper durch den Mund enferne...

ich erinnere mich an meine erste Schwangerschaft, da bekam ich im 2. Trimester wunderbare Haut - kein Mitesser und Pickelchen mehr, die Harre wurden noch dicker als vorher, aber ca. ein halbes Jahr nach der Entbindung sind mir gaaaaaaanz viele ausgefallen. Ich bekam schon die Panik, allerdings wuchsen sie nach ein paar Monaten wieder nach. Mal sehen, wie es dieses mal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel am Kinn???

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 14.09.2010, 20:36 Uhr

nicht am Kinn auch am Hals hab ich dolle Pickel, hatte vorher auch gute Haut. aber was für fette Teile....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaaaaa

Antwort von Kaka_b, 8. SSW am 14.09.2010, 23:49 Uhr

Jaaaaa, ganz schrecklich! Hatte ich bei Nr. 1 gar nicht, aber nun schau ich aus wie eine pubertierende Jugendliche...

Neulich auf der Arbeit hat mich eine Kollegin gefragt ob ich etwa Windpocken hätte ??!!!
Danke auch!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komische Pickel Dekolleté

Hey ihr lieben, ich hoffe euch geht allen gut. Hab mal eine blöde Frage Ich hab ja ganz ganz kleine Brüste, trage auch nie einen Bh sondern nur Bustier UND ich kann meine Brüste zusammen drücken wie ich will, da ...

von MoMa16, 12. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel???

Hallo nochmal, sagt mal wie sieht eigentlich eure Haut aus? Bei mir ist es ganz normal bisher, hab keine Pickel bekommen. Aber ne Bekannte von mir, die hab ich vor kurzem wieder getroffen und die hatte mit Beginn der SS plötzlich extrem schlimme Akne. Ist das normal und geht ...

von SamantaDelux, 8. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.