April Mamis

Forum April Mamis 2011

Würdet ihr das dafür ausgeben?

Thema: Würdet ihr das dafür ausgeben?

Hab auch nochmal´ne Frage...und zwar hab ich von einer Bekannten einen massiven Hochstuhl aus Holz angeboten bekommen, einige Jahre alt ohne Kissen, und ein wenig Holzspielzeug für´n Kinderwagen was man da so dran machen kann (was immer man sich darunter vorstellen kann). Sie möchte dafür 35€ haben. Irgendwie find ich das zu teuer Hab´s noch nicht angesehen. Aber was meint ihr?? Ich denke ich bekomme sowas bei ebay oder auf dem Trödel günstiger, mh? Lieg ich richtig oder falsch? Hab mich auch noch nicht mit diesen Dingen preistechnisch beschäftigt, weil es eben noch sehr früh dafür ist. Danke schon mal vorab für eure Meinungen! Lg Jenny, die jetzt weiterbügelt:-(

von niffy79 am 14.09.2010, 15:59



Antwort auf Beitrag von niffy79

ich hab für nen neuen von roba 30 euro bezahlt...

von Josylany am 14.09.2010, 16:06



Antwort auf Beitrag von Josylany

schleich mich mal eben ausm maiforum ein. Mein Hochstuhl hat damals 35 Euro neu gekostet, da ist aber so ne gepolsterte sitzfläche drin. Also finde das "Angebot" schon wen teuer

von Patsy82 am 14.09.2010, 16:27



Antwort auf Beitrag von niffy79

Hallo! Es kommt darauf an, wenn sie Dir z.B. einen Stokke Stuhl damit verkauft, dann ist der Preis akzeptabel. Wenn es kein High-Tech Design Hochstuhl ist der neu ca. 120Euro gekostet hat... dann würde ich das überteuert finden. Es gibt aber Spielsachen/ Holzsachen und Hochstühle, die einfach wirklich s..teuer sind in der Anschaffung.... Die sind dann auch gebraucht noch einiges wert. Viele Grüße Svenja

von 3_wilde_Räuber am 14.09.2010, 16:46



Antwort auf Beitrag von niffy79

Kommt auf den Hochstuhl an. Es gibt natürlich welche, die kosten neu fast 200€. Ich werde mir einen Treppen- Hochstuhl kaufen, die gibt es neu ab 35-40€. Also ich würde ihr nicht mehr als 20€ geben, wenn es kein Luxus- Stuhl ist.

von Reiskörnchen2011 am 14.09.2010, 16:47