April Mamis

Forum April Mamis 2011

Boah habe mich heute voll aufgeregt.....H&M!!!

Thema: Boah habe mich heute voll aufgeregt.....H&M!!!

Habe heute meine FA Termin gehabt. Baby geht es super, wird sicher ein Tänzer Danach hatte ich noch etwas Zeit ( hatte Kinderfrei heute Vormittag, meine Mama saß bei ihnen) und bin ins H&M. Wollte mir eine Umstandsjeans kaufen und die 10 Euro Rabatt kassieren. An der Kasse sagt mir die Verkäuferin: Die ist zu dünn für eine Jeans, geht als Leggings durch, gibt keine 10 Euro Rabatt. Grrrrrr Nach langem rumärgern habe ich sie doch genommen, kann ja nicht nackig gehen, und habe mir danach aus Frust noch Schuhe gekauft

von Anna Virginia am 14.09.2010, 17:43



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

das ist ja gemein!!!! ich wuerd mich beschweren. wenn das als umstandsjeans ausgezeichnet ist oder auch aussieht wie eine, dann kann ihr die dicke des stoffes egal sein. also sowas!!! wäre auch gefrustet gewesen!!!

von viperk am 14.09.2010, 17:59



Antwort auf Beitrag von viperk

hey mir ging es auch so.. wollte am samstag mir die 3 gleich jeans kaufen da die so richtig geil sitzt! nur immer ijn anderen größen um das ich länger etwas davon habe.. so die ersten beiden habe ich somit mit 10euro rabatt bekommen und bei der dritten nun am samstag sagte man das wäre ein schwangerschfts leggings.. die für 19.95€(nach abzug also 9.95) nur warum ist die dann aus jeans stoff? also so etwas behämmertes! war so sauer.. dabei hatte ich ja ca 4std vorher 2x die gleich gekauft und auch den Rabatt bekommen zeigte den sogar die Rechnung!(DA sagte die verkäuferin normal müsste ich die jetzt zurück geben und neu kaufen! aber dann fürs voll geld! Meine Kinnlade ganz weit unten ich meine Tüte genommen und habe mich verpisst sowas unfreundliches! Lg Britta

von Britta1988 am 14.09.2010, 19:06



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Hey, der Preis und so kommen mir bekannt vor. Haben wir wohl den selben Geschmack

von Anna Virginia am 14.09.2010, 19:13



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

hehe ja kann gut sein... Ich mag diese Hose richtig gerne hatte die mir in s und L gekauft damit ich auch eine für die spät schwangerschaft habe tja und nun wollte ich die in m tja und jetzt wollen die kein Rabatt gewehren! Scheiß Laden 2x gings und dnan nicht mehr? irgendwie komisch!

von Britta1988 am 14.09.2010, 19:56