April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum, 9. SSW am 15.09.2010, 23:06 Uhr

Mich mal wieder meld...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden. Ich habe seit letztem Wochenende mit einer bösen Grippe flachgelegen. Hab mich richtig gequält mit Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen (fühlte sich fast schon wieder wie eine Nasennebenhöhlenvereiterung an), ...
Hab aber geschafft nur an zwei Abenden ne Paracetamol gegen das Fieber zu nehmen und mich ansonsten mit ganz viel Tee, Hustenbonbons und Schlaf wieder gesund zu pflegen. Habe jetzt nur noch ne Erkältung, aber das wird auch noch.
Ich hab gelesen, dass Schwangere ein geschwächtes Immunsystem haben. Habt Ihr auch das Gefühl? Dann wird ja noch einiges auf uns zu kommen im Winter...
Wie geht es Euch so? Ich hoffe gut.

LG Linda

 
5 Antworten:

Re: Mich mal wieder meld...

Antwort von muttimal3 am 16.09.2010, 7:49 Uhr

Erst mal:

Gute Besserung!!!!

Schön das es dir wieder besser geht und ich hoffe du steckst den Rest auch noch gut weg..

Das mit dem immunsystem könnte schon hinkommen-hab in der SS schon alles mögliche bekommen und bin ansonsten eher immer gesund!
Ich frag mich auch was ich diese SS alles mitnehm...

TOITOITOI an alle das ihr mir schön gesund bleibt!

Ansonsten gehts mir eigentlich gut-Schwindel und müde,ist anstrengend bei 5 Kids zu Hause-aaaaaber wird schon werden!!



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Linda:-)

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 16.09.2010, 7:57 Uhr

Erstmal gute Besserung das die Erkältung auch noch weg geht. Ich bin auch dran mit krank sein. Muss heute zum Hno und evtl wegen einem Antibiotikum fragen. Ich bekomme die Nase trotz Rotlicht, Nasenspray (was ich leider seit 6 Jahren nehme) und Soledum Kapseln nicht frei und habe Kopfschmerzen. Gut das Du es so geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder meld...

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 16.09.2010, 14:07 Uhr

Hallo Linda,

mensch da hast du ja das volle programm. Bei mir sind es momentan zahnschmerzen ( ich geh heut noch zum ZA) und übelkeit.
Ich wünsche dir eine gute besserung

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder meld...

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 16.09.2010, 14:55 Uhr

Du Arme! Ich hoffe, dass es schnell ganz vorbei ist und du dann auch nichts mehr bekommst. Ich habe (noch) eher das Gefühl, nicht so schnell krank zu werden. Mein Freund war zweimal krank und ich hatte (bis auf die ss Beschwerden gar nix) Jetzt schniefen auch noch alle meine Kollegen und heute morgen hatte ich dann auch leichte Halsschmerzen, aber ich glaube, ich bleibe mit den schlimmeren Sachen verschont.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder meld...

Antwort von TristansMum, 9. SSW am 16.09.2010, 22:13 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Nachrichten und Genesungswünsche! Natürlich schicke ich ich diese sofort an alle, die krank sind oder denen es sonst wie nicht gut geht, zurück!

Übrigens hatte mein Freund das hier angeschleppt, bei ihm war es jedoch nur eine etwas stärkere Erkältung, aber dafür hat mein kleiner Großer zum Glück wenigstens nur einen ganz leichten Husten. Hatte schon die Befürchtung, er würde sich anstecken...

Aber so muss ich sagen, dass es mir von Tag zu Tag besser geht. Außerdem wächst mein Bauch und fühle mich auch ansonsten immer besser. Langsam scheinen sich meine Hormone einzupendeln.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.