April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78, 11. SSW am 16.09.2010, 14:00 Uhr

zurück vom FA :)

Hallo ihr Lieben,

mit dem Baby ist alles i.O. ca 4 cm groß hat sich auch schön bewegt, bin sehr froh darüber. Bildchen stell ich auch noch rein.

Aber alles fing heut morgen schon "heiter" an. Mein FA ist seit heute krank..toll.. War also bei der Vertretung dauerte natürlich alles umso länger. Aber hat sich gelohnt. Bin 11 + 0 , dass ist auch jedesmal anders.
Da soll noch einer durchsehen, naja egal. *Seid lieb gedrückt von mir*

Lg Anja

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA :)

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 16.09.2010, 14:16 Uhr

Schön, dass alles ok ist!!!!!
Wie weit hättest du denn eigentlich sein müssen? Bei mir sagt das US- Gerät auch was anderes als ich und der ET ist nochmal anders, weil der nur nach meiner Periode berechnet wurde und nicht nach der Info, an welchen Tagen es passiert sein kann. Aber Hauptsache, allses läuft gut!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :)

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 16.09.2010, 14:43 Uhr

ich dachte wäre heute 12 + 0 , aber solange alles i.O. ist sollen sie rechnen wenn es spaß macht. ich hatte auch immer ziemlich spät den ES.
Da soll noch einer durchsehen. Ja du weißt ja die Ärtzte sind immer "schlauer" als die natur....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :)

Antwort von MissNini82, 12. SSW am 16.09.2010, 14:48 Uhr

Juhuuuu Anni ( ich nenn dich einfach mal so jetzt, wenn das ok ist ? ) ;-))
Das freut mich nun aber wirklich zu hören. Und alle Sorgen umsonst, siehste ;-) 11+0 ... na dann sind wir ja fast gleichauf.... ich bin heute 11+2... aber mal abwarten, was meine FÄ sagt, wenn ich das nächste mal da bin.
*drück dich lieb*... und weiter entspannen ;-)

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :)

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 16.09.2010, 16:58 Uhr

Hi,

mich mal einschleich. Wenn Du jetzt 11+0 bist, dann bist Du jetzt in der 12 SSW

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MissNini82

Antwort von anjalein78, 12. SSW am 16.09.2010, 20:19 Uhr

Liebe Nini :) ,

du bist süß, na klar kannst du mich so nennen. Ja wieder umsonst die Nerven verbraten. Das mit der Entspannung funktioniert, dass müssen wir weiter tun. Hilft ja anders nix. * Ommmmm*
Schön dass wir fast gleich sind
*drück dich ganz lieb zurück* Nini

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.