Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 11.03.2011, 13:39 Uhr

Umfrage (Spielsachen)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, was es bei euch für Spielsachen gibt.

Also für groß und klein.

Manchmal habe ich das Gefühl, meine beiden haben zu wenig Spielsachen. Wenn ich manche so höre, sehe, lese... da bekomm ich ein schlechtes Gewissen und muß mich fragen, ob sich meine Kinder nicht langweilen.

Zu Ostern habe ich nun mit meinem Mann abgesprochen, gibt es ein eigentlich viel zu großes und viel zu teures Geschenk für Ostern. Aber für einfach zwischendruch ist es erst recht zu groß/teuer.

Laura bekommt ein Bällebad inkl. Bälle und Sarah einen Lerncomputer.

Allerdings würde ich ihnen auch gerne mal was zwischendurch kaufen. Ich habe für Sarah nun schonmal Bügelperlen gekauft oder auch Gesellschaftsspiele.

Trotzdem ist das Spielzeug noch sehr übersichtlich. Klar, hier ein bisschen, da ein bisschen. Aber kein absolutes Chaos.

Wenn ich Sarah oder auch Laura jetzt mal bei Freunden ist, da fahren die Kinder Sachen auf, wo ich ...und wo ich mich frage, ob es meinen Kinder schlecht geht?!

Was habt ihr denn so? (wenn ihr es aufzählen mögt)

Ich könnte auch nicht sagen, dass ich dringend mal die Zimmer aussortieren möchte, weil sie in Spielsachen untergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.