Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 10.03.2011, 11:07 Uhr

Schulunfall die 2.

Mein Großer hatte ja vor nicht all zu langer Zeit schon einen Schulunfall, gestern dann wieder einen.
Viertel nach 9 ruft die Schule an und ich wußte irgendwas ist passiert. Mein Schatz wurde von einem Jungen, der ihn eh schon die ganze Zeit mobbt geschubst, mit dem Kopf gegen die Ecke eines Schrankes und sofort floss das Blut. Als ich ihn abholte, war der Verband schon durchgeblutet, im Krankenhaus wollte der Doc erst nähen, hat dann aber doch geklebt. Er musste dann auch über Nacht dort bleiben, heut morgen hab ich ihn wieder mitnehmen dürfen.
Joshs Oma hatte ich dann gefragt, ob sie auf Josh aufpassen könne, damit ich mich um den Großen kümmern kann, da war sie schon sichtlich genervt und abends so entnervt das mein Freund schnell hin musste um ihn abzuholen. Selbst einmal im Monat sind ihr 3-4 Std schon zu viel mit dem Kind.
Ich hab es jetzt auch satt und werde mich nicht mehr melden, es reicht langsam. Und jedesmal will sie mir erzählen was ich falsch mache, nimmt Joshs Hand und haut mich damit usw.
Nun reicht's :) Und mein Freund steht zum Glück hinter mir.

Liebe Grüße
Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Schulunfall die 2.

Antwort von redrose100 am 11.03.2011, 11:19 Uhr

oh man das ist echt blöde wenn er gemopt wird :-(
unternehmen die denn jetzt wenigstens was gegen den anderen jungen ???
gute besserung deinem sohn.
was ist das denn für eine oma die nicht auf ihren enkel aufpassen möchte ?????
meine schwiegermutter passt gerne auf und mein vater auch ,meine mama lebt nicht mehr sie hätte aber auch aufgepasst.
glg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulunfall die 2.

Antwort von XHeraklesX am 11.03.2011, 11:48 Uhr

Machen die in der Schule nichts gegen das Mobben?
Hier gibt es sogar spezelle Programme wo die Kids dran teilnehmen müßen!

Wünsch ihm gute Besserung!!!

Und ich hätte auf so einen Scheiß auch keinen Bock mehr!

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulunfall die 2.

Antwort von schneckchen19 am 11.03.2011, 13:56 Uhr

Sie haben Sozialarbeiter an der Schule, die sich um sowas kümmern. Der Junge hatte wohl auch noch kurz danach ein Gespräch mit der Unterstufenkoordinatorin, das Ergebnis weiß ich aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.