Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 08.03.2011, 15:07 Uhr

viren sind doch stolzlose schweine

seit sonntag hat es mich auch erwischt. nur schnecke hält sich tapfer. vielleicht ist in den ganzen impfungen noch was drin, was sie schützt sohn ist wieder fit und darf wieder zur schule, mein mann ist auch schon fast wieder fit und ich werd es auch bald wieder sein.

 
3 Antworten:

Re: viren sind doch stolzlose schweine

Antwort von Janmaxsue am 08.03.2011, 16:44 Uhr

Euch auch gute besserung..

wir haben einen Rückschlag... bei sue kans vorhin wieder unten und oben..

man morgen haben wir schuleingangsuntersuchung.. das doch echt zum kotzen.. nur durchfall wäre ja ok aber nein diese spuckerei muss ja wieder dazu kommen...

jetzt gibt es NUR zwieback salzstangen und wasser...

und das erst heut abend.. vielleicht ist der darm ja bis morgen leer ... *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viren sind doch stolzlose schweine

Antwort von medamu am 08.03.2011, 19:23 Uhr

Gute Besserung und *daumendrück* das Paulina verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viren sind doch stolzlose schweine

Antwort von XHeraklesX am 11.03.2011, 11:37 Uhr

und wie geht es dir heute?
Deine schnecke sich angesteckt?


Gute besserung!!!

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.