Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 09.03.2011, 12:10 Uhr

AAAlllsooo...

Maximilians Blutergebnisse sind da... Er ist kerngesund

Sue konnte heute nicht zu Ihrer Schuleingangsuntersuchung :-( weil sie noch immer MD hat.. zum Kotzen...nu muss ich morgen Termin beim gesundheitsamt machen..dann wird die schuluntersuchung dort nachgeholt..

Ansonsten sind wir alle wieder so gut wie gesund.. allen lüppt die nase und sonst nix mehr..halt außer bei sue..

sie ernährt sich seit drei tagen von 3 scheiben zwieback und ner handvoll salzbreezeln

 
2 Antworten:

Re: AAAlllsooo...

Antwort von medamu am 09.03.2011, 19:44 Uhr

Hey, das freut mich total für euch! Ist halt ein Spargeltarzan, dann ist Jannik wohl bald schwerer als sein grosser Bruder
Gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAlllsooo...

Antwort von XHeraklesX am 11.03.2011, 11:47 Uhr

SUPER*FREU*

das sind doch gute nachrichten!!!

wir haben hier ewig schuluntersuchungen gehabt,kiga,gesundheitsamt,und schule...boah das nervte so.

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.