Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 10.03.2011, 20:54 Uhr

Ich bin am Ende

Erst magen Darm danach Grippe und jetzt hat der kleine Mann auch noch Krupp Husten ich bin am Ende meiner Kräfte!
Die letzte Nacht habe ich wenn es hoch kommt 1 Stunde geschlafen!
Nachts raus gehen wenn es nicht besser wird lustig und ich soll beim Laufen einschlafen na Danke ich bin sowas von bedient!

Sorry fürs ausheulen! :-(

 
4 Antworten:

Re: Ich bin am Ende

Antwort von schneckchen19 am 11.03.2011, 7:19 Uhr

Huhu,

das ist wirklich sehr anstrengend, aber glaub mir, du schaffst das. Es stecken sooo viele Kräfte in einem, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Im letzten Jahr gab es ca 10 Nächte, in denen ich länger als 40 min am Stück schlafen durfte, ansonsten sind hier die Nächte der wahre Horror. Vor allem bei ständiger Krankheit.
Du kriegst das hin, ganz sicher. Kannst du dich nicht über Tag mit hin legen, wenn er schläft? Ich selbst kann das nicht, aber dir hilft das vielleicht?

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende

Antwort von redrose100 am 11.03.2011, 11:24 Uhr

oh man gute besserung für deinen kleinen.
heißer dampf soll doch auch helfen.
wie lange dauert kruphusten bis er wieder verschwindet ???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende

Antwort von XHeraklesX am 11.03.2011, 11:52 Uhr

Bei uns reicht das Fenster auf und ich hab mich mit dicker Decke mit den Mäusen davor gekuschelt....und ich hatte immer Tabletten von DHU da,die halfen Wunder.Tja und die Dusche...wollte mir mal immer ne Luftbefeuchter zulegen.
Vielleicht ist die Grippe ja auch auf den Kehlkopf gegangen,denn eigentlich sind das immer Viren die den auslösen.
GUTE BESSERUNG!!!

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende

Antwort von medamu am 11.03.2011, 16:25 Uhr

Oh je, Krupp ist gar nicht so schön. Wünsche euch schnell gute Besserung. Wie du an Schlaf kommst kann ich auch nciht sagen, drücke dir aber die Daumen das die folgende Nacht schon wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.