Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 10.03.2011, 13:37 Uhr

Zahnarzt

Wir waren heute beim Zahnarzt. Also Sarah und ich. Laura braucht noch nicht. Aber sie war ganz neugierig.

Meine Große hat sehr gesunde und tolle Zähne. Kein Loch, kein schiefes Gebiss... alles tippitoppi.

*stolzbin*

Sie war ja sooo tapfer. Ihr wurde etwas Zahnstein entfernt. Tut ja nicht weh. Aber die Geräusche und das Gefühl im Mund waren ihr dann doch nicht ganz geheuer und sie fing etwas an zu weinen. Aber sonst (jetzt wollte ich gerade schreiben, hat sie echt die Zähne zusammengebissen... ).

Bei Mama wars im Groooooooßen und Ganzen auch ok. Kein Lücken, keine Löcher *g* sollte aber bei den 4 hinteren Backenzähnen aufpassen (hat sich der Doc auch aufgeschrieben).

Nun ja. Bin ganz froh, dass wir das geschafft haben. Jetzt haben wir wieder Ruhe bis September.

 
3 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von medamu am 10.03.2011, 19:54 Uhr

super,
ich muss unbedingt einen termin für die kinder machen. habe selber so grosse angst vor dem zahnarzt das ich das immer vor mir herschiebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von redrose100 am 11.03.2011, 11:21 Uhr

wir gehen auch immer regelmeßig hin.
mein sohn hat auch top zähne, ich nicht so aber ich lasse immer was machen wenn was ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von XHeraklesX am 11.03.2011, 11:50 Uhr

Da war eine aber tapfer*stolz*

Und die Mami auch:-)))))

Ich bin echt froh über unser Zahnärztin..ich weiß nicht wie oft ich mit Robin da war,weil er nicht mal den Mund aufmachte....was hab ich mir von anderen anhöre müßen und Tipps geben lassen...tja aber nun geht es ohne Angst hin,dafür hab ich gerne das in Kauf genommen...ich glaub 7 mal war das schon.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt :'(

Hallo Mädels , Ich war grad beim Zahnarzt.... mein Weisheitszahn musste raus Ich bin voll fertig grad.... ich hoffe es tut nach der Wirkung der spritze nicht all zu weh ...

von Mami1014, 13. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

so war beim zahnarzt

So schnell ist man 100€ los. Hab eine batterielle Entzündung hab in2 wochennochmal nem Termin Hab Spülungen und cremes bekommen un musste andere Zahnbürste n kaufen Er will nix machen weil er dem Kind nich schaden will Wenn die schmerzen aber ...

von bock1992 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Als mir meine FÄ sagte ich sollte doch in meiner SS mind. 2x zum Zahnarzt gehen, weil diese doch sehr belastet werden durch Hormone, Kalziumentzug etc habe ich das nicht so ernst genommen. Und nun habe ich seit 3 Tagen so starke Zahnschmerzen, aua aua. Hatte vorher nie ...

von dreabx, 29. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zahnarzt? ja oder nein???

guten morgen ich hab ja gestern ja schon geschrieben das eine erkältung dich eingeschlichen hat. heute ist es noch schlimmer und ich fühl mich nun auch schon kränklich... ich hab heute mittag auch ein zahnarzttermin wo gebohrt werden muss

von hanna1985, 15. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zahnarzt? ja oder nein???

guten morgen ich hab ja gestern ja schon geschrieben das eine erkältung dich eingeschlichen hat. heute ist es noch schlimmer und ich fühl mich nun auch schon kränklich... ich hab heute mittag auch ein zahnarzttermin wo gebohrt werden muss

von hanna1985, 15. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt überlebt :)

Ich hatte ja heute meinen Termin zur Kontrolle, und ich hatte schon immer tierisch Angst davor aber heute war´s echt heftig! Ich wäre echt fast vom Stuhl gerutscht. Was schlimmes hat sie auch nicht gemacht, nur nen bisschen Zahnstein. Aber ich darf im August wieder ...

von Chris27, 18. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Morgen zum Zahnarzt :(

Ich hab morgen früh nen kontroll Termin beim Zahnarzt..... mir ist jetzt schon ganz schlecht. Sie guckt bestimmt nur aber allein die vorstellung, da bekomm ich Gänsehaut. Am liebsten hätte ich direkt an der Tür eine Betäubung!!! Gibt es denn was schlimmeres als ...

von Chris27, 18. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Aaaaaahhhh, ich muss heut zum Zahnarzt!

...zwar nur Kontrolltermin, aber ich hab ne absolute Zahnarztphobie... Ich werd ihm gleich sagen, dass ich weiß, dass sich der Zahnschmelz an der einen Stelle ablöst und dass er gefälligst mit seinem Metallkratzer und seinem blöden Gebläse aus meinem Mund bleiben ...

von Nicht-krank-nur-schwanger, 16. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hab vorhin einen Termin beim Zahnarzt für Florian ausgemacht. Ist eine ausgesprochene Kinderpraxis. Nein, er hat keine Probleme, aber man soll ja früh hin. Wird wohl Kennenlernen und Beratung werden - bin schon gespannt. Am 17.02. um 10 Uhr haben wir Termin; kann ja dann mal ...

von ManuelaundHeiko 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.