Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 11.03.2011, 16:24 Uhr

Umfrage (Spielsachen)

Der Grosse (9) spielt nicht,inzwischen hat er kaum noch was. Er hat Bücher, eine Wii, Nintendo DS, Lego und nen Zauberkasten. Und Gesellschaftsspiele, die mag er. Aber er sammelt alles über Fussball. Er hat auch Fahrrad, Roller, Skateboard, Inliner, für draussen eben.

Der Mittlere (5)
Lego Lego Lego, Gesellschaftspiele, Bücher, Nintendo DS, so Actionspielfiguren, Knete, Bastelkiste, Tafel, Schleichtiere, So ne Art Lerncomputer (da steht er nicht drauf, werde sie wohl beim nächsten Trödel versuchen loszuwerden), Puzzle. Aussortiert habe ich gerade die Holzeisenbahn, Duplo, Bauklötze und den ganzen Kram den er hatte. Ach so, Autos hat er auch noch, Bob der Baumeisterfahrzeuge aber die sind kaum in Gebrauch.

Die Kleine (1)
Bällebad, Puppe (aus Stoff), Puppenlauflernwagen), Babyrasseln und so ein Zeugs, Motorikschleifen, Steckspiel, Playmobil 123 (geerbt vom grossen Bruder), Bücher, Puky Wutsch, Bobby Car (auch geerbt vom Bruder), Badewannenspielzeug.. Und soll ich dir was sagen? Sie spielt mit nix davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.