November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny2706 am 04.06.2018, 23:31 Uhr

Uhrzeit Mittagsbrei ?

Also bei uns ist es relativ gleich jeden Tag.
Lena wacht morgens das erste mal so zwischen 8:30 und 9:30 auf.
Dann bekommt sie ihre Flasche Pre mit 260ml.
Zwischen 13 und 14 Uhr bekommt sie ihren Mittagsbrei. (Gemüse-Fleisch/Fisch-Brei ca 100gr und Obstbrei auch ca 100gr)
So gegen 17 Uhr gibts Getreide-Frucht-Brei (190gr).
Und gegen 20:30 gibts Abendbrei (Milchbrei ca 100gr).
Gegen 21:00 geht sie dann ins Bett.
Sonst trinkt sie über Tag verteilt ihr Wasserfläschchen mit 150 ml.
Wann würdest du denn normal wieder stillen? Wenn das so irgendwann um die Mittagszeit ist würde ich eine halbe Stunde vorher mal ausprobieren. Das der Hunger halt noch nicht so groß ist.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.