November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeresschildkröte am 27.05.2018, 21:37 Uhr

Das Baby krabbelt!

Nach einer Wochen intensiven Trainings (ihrerseits!) krabbelt meine Maus jetzt dahin! Wir sind begeistert!
Auch wenn sie immer genau dorthin krabbelt, wo sie nicht hin soll...

 
7 Antworten:

Re: Das Baby krabbelt!

Antwort von NalaLy am 28.05.2018, 9:19 Uhr

Wow! Das ist ja toll! Auch wenn du jetzt bestimmt noch mehr aufpassen musst!

Bin mal gespannt, wann unsere Maus krabbelt. Sie ist jetzt 28 Wochen alt.
Seit ca. 3 Wochen kriecht sie mir (mittlerweile sogar ganz schön schnell) hinterher. Wenn ich ihr aber zu weit weg laufe, bleibt sie auf dem Bauch liegen, hebt Beine und Arme in die Luft und beschwert sich laut stark, bis ich sie hochnehme!
In den Vietfüßler stellt sie sich auch oft und wippt, aber wenn sie dann vorwärts will wollen die Arme nicht mit und sie kippt nach vorne über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby krabbelt!

Antwort von Meeresschildkröte am 28.05.2018, 10:53 Uhr

Meine ist auch 28 Wochen und bis vor ein paar Tagen hat sie's ganz gleich gemacht wie deine! Das Vierfüßler-Wippen hat wohl so ca. 2 Wochen gedauert, dann klappten die ersten Schritte nach vorne und seit gestern geht es richtig gut. Nur wenn sie müde wird, wird das Ganze sehr wackelig und dann legt sie sich auch gerne wieder auf den Bauch u d beschwert sich lautstark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby krabbelt!

Antwort von Senseo am 28.05.2018, 11:03 Uhr

Oh wie schön

Darauf wartet hier vor allem sein großer Bruder, aber meiner wird morgen erst 6 Monate und ich bin schon ganz stolz, dass er sich seit gestern auf dem Parkettboden rückwärts bewegt. Bis zum Vierfüßler ist es noch ein kleiner Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby krabbelt!

Antwort von Muhkuh-87 am 28.05.2018, 11:25 Uhr

Öhm ja, ich muss neidvoll zugeben: schön für euch! Jetzt wird es richtig anstrengend :) aber m.M. nach auch schöner...
Wir warten sowohl auf's Robben als auch auf's Krabbeln....ich will auch endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby krabbelt!

Antwort von makkipakki am 28.05.2018, 16:09 Uhr

Hier klappt es auch seit heute morgen endlich mit 26 Wochen. Geübt wird schon seit Wochen. .. nuR alleine vom Rücken auf den Bauch drehen wir uns hier partout nicht... Mal sehen was die Ärztin am Freitag bei der U dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby krabbelt!

Antwort von subidu am 28.05.2018, 19:54 Uhr

Hui toll ... Ich habe das Gefühl ich muss noch einen Monat Geduld haben er würde soo gerne... Die Beine haben den Dreh raus, aber die garstigen arme schieben die Beine wieder in die falsche Richtung

dafür wird gerollt

Neidisch? Ja XD
Der große Bruder wusste es glaube ich auch sehr zu schätzen wenn ich den kurzen nicht immer rumschleppen müsste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby krabbelt!

Antwort von SaSi_77 am 28.05.2018, 20:39 Uhr

Sei nicht ungeduldig.
Hier tut sich auch noch nichts. Er liegt auf dem Bauch oder auf dem Rücken und das gefällt ihm. Auf dem Bauch hebt er immer den Po und versucht sich auf eine Seite zu drehen, aber es klappt noch nicht. Dennoch schiebt er sich im Bett und auf der Decke rum.
Bin eigentlich froh, dass wir noch ein bißchen Zeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.