November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 04.06.2018, 16:04 Uhr

Uhrzeit Mittagsbrei ?

Huhu
Nimm es mir nicht böse, aber ich verstehe das nicht ganz?! Dein Kleiner schläft bis 9:30 uhr und dann? (Mich verwirrt das 6:30 :)).
Wann kommt er denn mittags ungefähr? Meine hebi hat den mittelwert genommen ;)
Mittlerweile haben wir, bis auf nachts, feste zeiten, es sei denn, sie brüllt vorher vor hunger, ist aber zum glück noch nicht vorgekommen.
0:30-5:00 (je nachdem) -1 Flasche ca 150 ml
6-7 - 1 Flasche ca 150 ml
9-10 - 1 Flasche ca 100 ml
12-13 - Kartoffel Gemüse Brei ca 120 g
15-16 - Getreide Obst Brei ca 100 g
18-19 - 1 Flasche ca 150 ml
Mach dir keinen stress und mach es so, wie es für dich und dein Bauchgefühl am besten passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.