November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeresschildkröte am 01.06.2018, 9:00 Uhr

Spielen

Hi, wollte mal fragen, womit eure Kleinen gerade gerne spielen - d.h. was sie gerne angreifen, in den Mund nehmen, anschauen etc.?

 
7 Antworten:

Re: Spielen

Antwort von Anka! am 01.06.2018, 9:48 Uhr

Also meiner liebt natürlich beissringe. Ansonsten seine kuscheltiere. Vor allem die auf denen man prima rumkauen und dabei Knurren kann. :-D
Ansonsten verschiedene bälle und Ringe (sowohl Holz als auch plastik) und was er auch sehr liebt ist seine holzrassel.
Aber am tollsten sind eigentlich alltagsgegenstände. Auch die die eigentlich nicht babygeeignet sind . Da muss man ganz schön aufpassen wenn er auf Entdeckungstour geht.
Spielbogen und mobile ist vorübergehend toll. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen

Antwort von subidu am 01.06.2018, 10:25 Uhr

Am liebsten mit den Autos vom großen Bruder auch wenn der das nicht immer so toll findet.

Ansonsten liebt er diese unkaputtbaren pixi hefte.. Und um ehrlich zu sein spielt er mit allem was er so auf dem Boden findet. Wenn es zu klein ist oä. Nehme ich es natürlich weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen

Antwort von julietta1208 am 01.06.2018, 11:17 Uhr

Unser kleiner Mann liebt alles was knistert und seinen Kuschelhasen. Ansonsten faszinieren ihn grad unsere Füße. Ständig greift er nach den Zehen. Wenn wir die Füße dann ruckartig wegziehen, lacht er sich total kaputt.
Heute zum Kindertag hat er einen Entchenball bekommen. Den hatte ich schon als Baby. Bisher macht ihn der aber eher wütend weil er ja immer weg rollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen

Antwort von Ivdazo am 01.06.2018, 11:28 Uhr

Meiner war heute zusammen mit seiner großen Schwester ganz begeistert von einem Kreisel, ich musste ihn bestimmt 20 Mal drehen (was ist das richtige Wort dazu? Einen Kreisel... anmachen? anstellen? hmmm... ).

Weitere tolle Dinge: alles, das raschelt, Autos, Fühlbücher, alles mit Tasten (Telefon, Fernbedienung,...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen

Antwort von Senseo am 01.06.2018, 12:08 Uhr

Hier genauso!

Wobei der Große ihm manchmal auch gezielt Sachen hinlegt um ihm dann zu sagen, dass er nicht damit spielen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen

Antwort von subidu am 01.06.2018, 12:57 Uhr

Ohh und natürlich der oball mit den rasselkügelchen.. Fand schon der große gut weil er super zum greifen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen

Antwort von Schnuppel am 03.06.2018, 18:10 Uhr

Wir haven eine lichtspieluhr, die liebt er. Ansonsten kuscheltücher, oball und die deutsche von der puzzlematte schlägt er immer auf den Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.