November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 04.06.2018, 15:14 Uhr

Uhrzeit Mittagsbrei ?

Bei uns passt es auch nie. Da er immer wieder geschlafen hat während wir anderen zu Mittag gegessen haben gab es bei uns keinen Brei mehr. Der kommt sowieso nicht so gut an.

Ich mach gerade aber wieder Brei, weil der Große beim Essen danach gefragt hat. Hm... Vielleicht sollte ich da ein bisschen konsequenter sein, aber irgendwie nehme ich es wie es kommt.

Dafür gibt es hier an manchen Tagen auch nur morgens, nur abends oder eben gar keinen Brei. Brot wird ausser Gurke jetzt auch gerne angenommen und manchmal sogar ein bisschen Wasser.

Und wenn ich gar keine Zeit habe, wird auch mal ein paar Tage wieder voll gestillt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.