November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 04.06.2018, 21:23 Uhr

Uhrzeit Mittagsbrei ?

Hallöchen,

Also er schläft von 20 Uhr bis ca. 05 Uhr, z.Zt. sicher durch die Wärme (schlafen unter dem Dach) will er ca. 02 Uhr nochmal gestillt werden und wacht dann ca. 6/6:30 auf. Dann lege ich ihn wieder hin und mache meine Tochter (13) "fertig", also Brotdose fertig machen und was zum frühstücken. Sie will nicht mehr geweckt werden, sie meint sie ist schon gross.....Schnittchen mache ich trotzdem. Wenn ich dann wieder ins Schlafzimmer komme, schläft der kleine Mann schon wieder. Auch am WE lege ich ihn dann wieder ins Bettchen oder lass ihn bei mir und er kuschelt sich gleich wieder ein. Dann wacht er eben gegen 9/9:30 wieder auf.
Das war schon immer so und meine Hebi hat immer gesagt, dass er sich den Schlaf nimmt den er braucht.

Werde es vielleicht dann kurz vor dem Ende seiner 2h Wachphase versuchen. Das wäre ja gegen 11 Uhr, vielleicht ist es in einem Monat schon wieder anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.