November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 04.06.2018, 14:19 Uhr

Uhrzeit Mittagsbrei ?

Schlaf- und Essgewohnheiten sind bei uns ziemlich chaotisch. "Mittagsbrei" gibt es, wenn die Maus ausgeschlafen (gut gelaunt) und hungrig, aber nicht ZU hungrig ist. Das kann um 11 Uhr Vormittag sein, aber auch erst um 15 Uhr. Manchmal bekommt sie zur Zeit auch nur Fingerfood, weil sie seit neuestem nicht mehr so gern vom Löffel isst, aber gerne selber knabbert. Das bekommt sie dann, wenn wir essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.