April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CranberriePig am 02.03.2020, 21:37 Uhr

Übungswehen/Senkwehen

Bei mir ist es im Moment auch so.. Also ab und an Unterleibschmerzen.

Dass der Bauch hart wird habe ich auch eher selten, wenn ich lange unterwegs bin oder zu lange sitze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen - Senkwehen - Periodenartige Schmerzen

Hallo Mädels, Das ist mein erster eigener Beitrag, vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung helfen :) Ich bin zum ersten Mal schwanger und kann manche neue „Symptome“ nicht zuordnen. Seit Wochen habe ich öfter Übungswehen, Bauch wird hart, es schmerzt aber nicht. ...

von Aurora1986, 31. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übungswehen, Senkwehen

Keine Senkwehen, bauch komplett oben :-((

Hallo ihr lieben, ich bin in der 39ssw (38+3) und der Bauch ist immer noch nicht gesunken und noch komplett oben. Senkwehen habe ich auch keine gehabt. Übungswehen auch nicht. Mein Bauch ist ab und zu hart & ich spüre ganz leichte Menstruations ziehen aber überhaupt nicht ...

von Dzeni, 39. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Schlaflos und Senkwehen (?)

Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte ...

von KatharinaY, 37. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Übungswehen, Übungswehen, Übungswehen

Seit Tagen habe ich ab dem Abend ständig einen harten Bauch, der mit Periodenschmerz und Rückenschmerzen einhergeht. Unregelmäßig und Nachts ist es ruhig. Heute wehe ich schon den ganzen Tag vor mich hin. Aber die Schmerzen werden nicht doller und sind nicht regelmäßig. Das ...

von Kiwu2020 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Erste Senkwehen

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, Seid ihr auch schon so freudig aufgeregt und hibbelig, was die Geburt angeht? Ich möchte endlich wissen, wie unsere Maus aussieht und mit ihr kuscheln. Andererseits denke ich mir, hach, noch ist es schön digital ruhig und niemand weint ...

von fleur.mangoo, 36. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sind das Senkwehen?

Hallo :) Ich hatte die Nacht eine Stunde lang fast anhaltende Bauch-/Unterleibsschmerzen; es hat richtig gezogen und das in kurzen Abständen (gefühlt jede Minute). Auszuhalten, aber trotzdem unangenehm. Hatte das schon mal jemand? Sind es Senkwehen? Hatte kurz Angst, dass es ...

von Jana10, 34. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Übungswehen?

Hallo ihr lieben werdenden-Mamis, Wie schon mal erwähnt ist das für mich ja die erste Schwangerschaft und zum Ende hin werden die Fragezeichen schon etwas größer Seit einigen Tagen verkrampft sich mein unterer Bauch und wird hart; ...

von Mausi12345, 30. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Hallo Übungswehen

Hallo ihr lieben, habe mal wieder etwas zu berichten. Heute Nacht hatte ich, glaube ich, Übungswehen.. Ich habe keinen harten Bauch gespürt (ich glaube weil ich ein wenig mehr auf den Rippen habe) aber kurze Zeit mit komischen Hitzewallungen, veränderten Blutdruck und ...

von Niic, 25. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Wehen - Vorwehen - Senkwehen - schon wieder das Thema

Guten Morgen Zusammen. Im Beitrag vor mir ging es ja schon um dieses leidige Thema Ich hatte ja um die 20 ssw schon starke Kontraktionen mit einmaliger Blutung. Hab dann brav Magnesium und bryophyllum genommen und es war Ruhe. Ja seit gestern aber vermehrt diese ...

von mari82, 36. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

suuupermüde... und übungswehen

Ich bin heute schon den ganzen Tag total fertig... abends kann ich nicht einschlafen und morgens wache ich weit vor meinem Wecker auf. Manchmal döse ich dann doch noch mal ein, aber heute gar nicht und das spüre ich gerade ziemlich. Krieg heute gar nichts gebacken, merke ...

von Shaddi, 38. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.