Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffi79, 9. SSW am 06.10.2014, 15:55 Uhr

@ÜberraschungNr2_2015

Hallo, du hattest deinem Sohn ein süßes T-Shirt angezogen um die frohe Botschaft anzukündigen.
Ich find die Idee total klasse. Wo hast du das T-Shirt gekauft? Würde für meine Tochter nämlich auch gerne so ein T-Shirt kaufen.

LG

 
4 Antworten:

Re: @ÜberraschungNr2_2015

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 06.10.2014, 18:42 Uhr

Dankeschön. Fanden alle hier auch total süß.

Das Tshirt habe ich bei Spr*adshirt gekauft. Hab es selbst designt, weil mir die vorgefertigten nicht so zusagten. Wollte halt die Kombi aus Großer Bruder und Ladebalken. Das gab's leider bei den vorgefertigten nicht.

Viel Spaß beim Stöbern und Designen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ÜberraschungNr2_2015

Antwort von Hoffi79, 9. SSW am 06.10.2014, 20:44 Uhr

Super. Dankeschön. Dann werd ich da auch mal gucken.
Ich wollte noch meinen Termin am Mittwoch abwarten und wenn alles gut ist, werd ich das T-Shirt auch besorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ÜberraschungNr2_2015

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 06.10.2014, 22:19 Uhr

Viel Glück für Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ÜberraschungNr2_2015

Antwort von Hoffi79, 9. SSW am 06.10.2014, 22:38 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.