Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickylein, 9. SSW  am 06.10.2014, 15:17 Uhr

noch mal facebook

so, auf arbeit ist es auch raus und ich mag nun auch gerne in die facebookgruppe. wen musste ich deswegen anschreiben?

 
5 Antworten:

Re: noch mal facebook

Antwort von Wunschfee2014, 10. SSW am 06.10.2014, 15:48 Uhr

Luana leitet die Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal facebook

Antwort von spanisheye, 11. SSW am 06.10.2014, 18:11 Uhr

Du kannst auch gerne mich anschreiben. Bitte per pn. Möchte hier nicht den öffentlichen Namen hineinschreiben ;-). Melde mich dann bei dir.

LG
Spanisheye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal facebook

Antwort von spanisheye am 06.10.2014, 18:14 Uhr

Ach schick mir bitte zusätzlich deinen FB Namen. So kann ich dich gleich zuordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal facebook

Antwort von Cika12 am 07.10.2014, 20:54 Uhr

Oh ich würde auch gerne in dieFB Gruppe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal facebook

Antwort von LuanaW. am 07.10.2014, 22:49 Uhr

Klar darfst auch gerne in die gruppe schreib mir ne private nachricht mit deinem facebooknamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.