Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy2017.2019, 14. SSW am 21.01.2019, 12:27 Uhr

Überfordert mit der Situation. Hat wer einen Rat.

Hi, bin neu hier. Aktuell mit Kind 2 in der 14.ssw!

Kurz zu meiner Situation :
Ich bin bis 08.02. noch in Elternzeit von Kind 1. Waren dann 2,5 Jahre.
Arbeite in Vollzeit im Handel. Ich war bei meinen Vorgesetzten um meine kurze Rückkehr zu besprechen da ich Anfang Juni ja wider im Mutterschutz wäre. Aktuell haben wir unser Eigenheim im Rohbau und mein Mann muss täglich nach der Arbeit dorthin, damit es fertig wird. Kita Platz für Kind 1 ist von 7-17 Uhr .. haben deswegen auch eine Übergangswohnung anmieten müssen die unser Finanzieller Rahmen nur wirklich mehr belastet. D.h. mein Mann kann den Knirps dann nicht auch noch von der Kita abholen und aufpassen wenn ich zb.bis 20uhr arbeiten müsste.

Zurück zum Chefgespräch. Ich sagte ihm das ich wirklich nur so kann eingeplant werden wie die Kita auf ist. Er war natürlich nicht begeistert und bockte dagegen. Ist doch nur für die paar Wochen und dann bin ich ja wieder fort. Er riet mir ein BV verordnen zu lassen. -wenn das Mal so einfach wäre :( - Damit hätten beide kein Stress und ich meinen Lohn.

Mit meinem Gyn gesprochen und wie ich auch erwartet hatte, kann er mir nur krankschreiben anbieten..

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hin wirklich froh gewesen arbeiten gehen zu können und auch das es finanziell besser wird und dann wird es einem nur kompliziert gemacht. Ich bin psychisch eh schon immer durch Kindheit angeknackst und schlafe nur noch kaum, bin gereizt, verzweifelt und dazu kommt noch die starke Dauer Übelkeit mit Erbrechen im Nachgang ... Nehme nur noch ab. (Bei Kind 1 ging das bis zur 26. Woche)

War schon am überlegen Gyn zu wechseln und was Vorzugeulen, aber so bin ich nicht. Aber wenn wäre es eh hinfällig, da alle Aufnahme Stopp im Umkreis von 30km haben (Kassenpatient) . Nun war ich am überlegen zum Hausarzt zu gehen. Glaubt ihr er kann mir helfen ? Evtl ein BV verordnen?! Ich verzweifle wirklich sehr..

Familie /bekannte leben 60-100km entfernt und fallen somit aus .

Ich danke euch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.