Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-hoch-drei, 15. SSW am 19.01.2019, 16:06 Uhr

Geschlechts Outuing

Hallo!
Wer hätte schon eine leises Outing was das Geschlecht angeht?

Ich war gestern zum Ersttrimesterscreening und es soll ein Mädchen werden, nach drei gesunden Jungs, wäre es natürlich das Tüpfelchen auf dem I

 
6 Antworten:

Re: Geschlechts Outuing

Antwort von Kasi88, 16. SSW am 19.01.2019, 16:31 Uhr

Hallo,

Bei uns sah es beim letzten Mal auch nach Mädchen aus... bin gespannt ob es dabei bleibt
Wenn es beim nächsten Ultraschall beim Mädchen bleibt, dann bin ich auch sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Outuing

Antwort von Midva am 19.01.2019, 17:15 Uhr

Diese frühen Outings verursachen stets Fragezeichen bei mir. Mir haben im Laufe meines Lebens bereits 3 FAs gesagt, es sei vor der 16. Nicht möglich, brauchbare Aussagen zu treffen.

Ich bin echt gespannt, ob sich die frühen Outings bewahrheiten oder es noch zu Überraschungen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Outuing

Antwort von Kasi88, 16. SSW am 19.01.2019, 17:57 Uhr

Deswegen lege ich mich noch nicht allzu fest...
Das war bei uns in der 15. Woche...
Beim nächsten dann in der 19. Woche, denke dann sieht man es richtig...


Wenn man manchmal so liest, 12. Woche outing oder so, dann ist es eher weiterhin eine 50/50 Chance sagt mein Arzt... er hat auch nur gesagt er sieht nichts zwischen den Beinen, auf Nachfrage kam nur, er kann aus verschiedenen Winkeln gucken und sieht nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Outuing

Antwort von Mama-hoch-drei, 15. SSW am 19.01.2019, 19:04 Uhr

Mhmmm... Ihr habt natürlich recht, man kann sich bis zum Schluss täuschen. Allerdings war die Ärztin eine Praenatalspezialistin und sie konnte perfekt zwischen die Beine schallen. Bei meinen Jungs damals war das Outing auch immer um die 14.SSW rum und es war jedes Mal mehr als eindeutig. Naja, Ende der Woche kommen die Blutergebnisse und dann haben wir Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Outuing

Antwort von JungeMamix3 am 19.01.2019, 20:47 Uhr

Meine FÄ meinte beim letzten mal es sieht nach Mädchen aus aber sie sagte auch gleich es könnte auch sein das der Penis noch zu klein ist und man ihn deshalb noch nicht sieht...deshalb warte ich auch noch bis zum nächsten US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Outuing

Antwort von Midva am 19.01.2019, 21:08 Uhr

Na, ich bin gespannt, was ihr berichtet, ob sich nochmal was geändert hat!
Ich muss mich noch bis zum großen Ultraschall Ende Februar gedulden. Aber ist ja durchaus eine aufregende, schöne Vorfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.