Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tilli2019 am 21.01.2019, 14:41 Uhr

Überfordert mit der Situation. Hat wer einen Rat.

Also das Gesetz wurde vor ca 5 oder 6 Monaten geändert , so das der Frauenarzt darauf verweist das der Betrieb für das bv verantwortlich ist . Falls er dir keine passende Stelle geben kann die Mutterschutzgerechr ist , muss er eine Strafe in Höhe von 50 000 Euro zahlen . Mein Gyn kann nur eine Krankschreibung ausstellen. Ich hatte das Problem nämlich und ich arbeite im Op . Wo absolut kein Platz für schwangere ist . Ich hatte aber Probleme das zu bekommen weil sie keiner mehr dafür verantwortlich fühlt . Außerdem hat mir das lange stehen und räumen von sterilgut unterleibschmerzen bereitet und das schon nach kurzer Zeit . Darauf hin habe ich das bv bekommen .
Meine anderen Kolleginnen haben echte Probleme das zu bekommen . Vom Fa heißt es nämlich das er nur krankschreiben kann !
Ich weiß ja nicht in welchem Bundesland ihr wohnt aber ich komm aus Niedersachsen.

Es ärgert mich selber das der Fa da keine Befugnisse mehr für hat . Und genau so waren die Worte meiner Frauenärztin!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.