Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989, 16. SSW am 21.01.2019, 11:31 Uhr

Heuschnupfen

Juhuu von so vielen was man nicht nehmen darf , darf man ceterezin benutzen:D bin gegen früh, Gräser und spätblüher allergisch.. und es fängt nun an ..zumindest mit der ollen Birke wieder -.-

Wünsche euch allen ein frohes Niesen :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heuschnupfen

Antwort von Kasi88, 16. SSW am 21.01.2019, 11:38 Uhr

So wie ich es bei Embryotox lese, darf man es nehmen...
Mein Mann ist ziemlich gegen alles was blüht allergisch, er inhaliert oft und behandelt symptomatisch...
Im Zweifel ruf doch mal beim Arzt an und frag kurz nach...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 21.01.2019, 23:35 Uhr

Hab ich zusätzlich noch gemacht .. die meinte ist kein Ding wäre aber schön ohne aus zu kommen..was ich bis zum Schluss auch versuche ..aber das ist beruhigend zu wissen wenn es richtig schlimm wird ..dürfen wir es nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.