Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pakistani_Mami, 39. SSW  am 30.05.2021, 20:52 Uhr

Über den Tag verteilt schmerzen und jetzt wehen

Hey, Ich habe ja seit über einer Woche nun Durchfall. Heute den ganzen Tag und nachts ziemliche Schmerzen und druck im Unterleib gehabt und so ein schweregefühl...
Jetzt bin ich im Badezimmer.
Davor kam schon ein unbeschreiblich starker Schmerz im Unterleib und Rücken wo ich schon durchatmen musste ca. 20 Sekunden lang. War jetzt nach ca. 15 bis 20 minuten auf Toilette und hatte wieder beim sitzen einen so langsam sich auf und abbauenden starken Schmerz unten und im Rücken dass ich tief durchatmen musste um das aushalten zu können. Die Rückenschmerzen bleiben bestehen sind aber noch auszuhalten... ich beobachte das jetzt noch weiter, denn das war deutlich zu spüren und ich hatte das vorher SO noch nie! Und kam jetzt grade das 3te mal wieder...
Was meint ihr?

Alina ET - 8... (38+6)

 
3 Antworten:

Re: Über den Tag verteilt schmerzen und jetzt "wehen"

Antwort von natalie_92, 37. SSW am 30.05.2021, 21:26 Uhr

Hallo!!
So wie du beschreibst, können es schon Wehen sein…. Ruf morgen dein FA oder Hebamme an, man soll dich untersuchen einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über den Tag verteilt schmerzen und jetzt "wehen"

Antwort von Scoobydine am 30.05.2021, 22:11 Uhr

Wer weiß, vielleicht geht es bei dir los. Für mich klingt es schon nach Wehen und wenn du dir unsicher bist, dann ab ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über den Tag verteilt schmerzen und jetzt "wehen"

Antwort von Lmama, 40. SSW am 31.05.2021, 6:56 Uhr

Ich würde mich auch von meiner FÄ oder Hebamme untersuchen lassen! Manche spüren die Wehen eher in Rücken als im Bauch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehenartige Schmerzen?

Kennt ihr sowas? Ich bin heute Nacht echt nervös geworden, bin von Schmerzen aufgewacht, die sich sehr nach Wehen angefühlt haben, ganz weit unten, da wo halt jetzt auch die Gebärmutter ist. Zusätzlich hat die alte Kaiserschnittnarbe tierisch weh getan. Das kam und ging 5 mal ...

von Katze79, 6. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Schmerzen

Vorzeitige Wehen - Erfahrung?

Freitag morgen um viertel vor 10 gingen bei mir die Wehen los. Es war ein deutliches Ziehen im Unterleib und ein knallharter Bauch. Nach 1,5 Stunden (40-50 Sekunden Wehen alle 3-6 Minuten) hat mich mein Mann in die Wanne geschickt. Dort hörte es nicht auf. Es wurde auch nicht ...

von Voitlejaa, 34. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schmerzen Oberschenkel/Hüfte

Guten Morgen nach einer weiteren Nacht mit Schmerzen. Ich wache jede Nacht auf, weil mir die Außenseite der Oberschenkel so weh tun. Trotz Kissen, teilweise liege ich auf der Decke, versuche es mal erhöht oder flacher - keine Chance. Auf dem Rücken kann ich lange nicht ...

von JaAber, 30. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Menstruationsartige Schmerzen

Huhu, seit zwei Tagen habe ich überwiegend abends und nachts immer menstruationsartige Unterleibschmerzen die aber eher durchgängig sind, gestern Abend hatte ich jedoch auch 3x wehenartige schmerzen à 10-20 Sekunden. Ich merke schon seit Tagen, dass ich zunehmend erschöpfter ...

von Anna304, 37. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim laufen und Positionswechsel

Heey ihr lieben, ich hab seit einigen Wochen das Problem, das ich abends vor Schmerz in der Hüfte kaum laufen kann. Hab ungefähr 20 kg zugekommen in der SS und hab reichlich Wassereinlagerung in den Armen und Beinen. Nun ist es soweit das ich beim laufen und jegliche ...

von Sunnybull1, 34. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

31+5 SSW ctg leichte Wehen

Hallo, ich komme gerade von der Frauenärztin. Bin etwas durch den Wind aber vill hat oder hatte der ein oder andere das von euch schon. Ich war vor zwei Wochen schon mal bei meiner FA gewesen wegen „Ausfluss“. Es wurde auch ein ctg an dem Tag gemacht ohne Auffälligkeiten. ...

von Naddel93, 31. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schmerzen wie Muskelkater

Moin! Kurze Frage. Ich habe seit gestern plötzlich Schmerzen in den Waden, als ob ich den übelsten Muskelkater hätte. Ich habe mich aber praktisch nicht bewegt. Wir waren zu Besuch bei dem Bruder meines Mannes der 6 Std Autofahrt weit weg wohnt. Also tatsächlich genau das ...

von botterbluem, 25. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Zwerchfell schmerzen

Huhu ihr Lieben, Ich bin’s wieder mit was neuem Ich merke schon seit Ende der 7 ssw das Bauchmuskeln nicht mehr so gut mitmachen, manche Bewegungen gehe ich aus Gewohnheit noch falsch an und habe schnell mal beim aufstehen vor allem ...

von Rosie95 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.