Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721, 35. SSW  am 30.05.2021, 19:37 Uhr

Mal wieder heulen:(

Ihr Lieben,

Ach könnte schon wieder nur Jammern, heulen, schreien

Ich bin heute genau 35.Ssw und so dankbar für jeden einzelnen Tag.

Ab der 22.ten Schwangerschaftswoche nur Krankenhaus, Wehenhemmer, verkürzter Gebärmutterhals, Mumu weich, nur liegen usw usw. Es ist ja fast ein Wunder jetzt schon so weit zu sein.

Aber, seit Wochen weiterhin regelmäßige Wehen, seit 33+6 alle Medis abgesetzt und alle 8-10 Minuten Wehen.

Ich kann nicht mehr, bin erschöpft, genervt, gereizt, müde, kann kaum essen und trinken, dabei ist es eigentlich so wichtig für den kleinen Mann und mich, aber es geht kaum.

Ich will eigentlich auch gar nicht meckern, aber bin in einem richtigem Loch

Danke fürs "zulesen" ich musste es einfach loswerden


Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder heulen:(

Antwort von NicJe am 30.05.2021, 20:09 Uhr

Hilft dir denn auch kein Magnesium? Das durfte ich bis zum Schluss nehmen.
Ich hatte ab dem Aufstehen auch wohl Probleme, aber mehr mit Schmerzen im Beckenboden, weil der völlig überfordert war, plötzlich das ganze Gewicht zu tragen, vom dem er so viele Wochen verschont geblieben ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder heulen:(

Antwort von Mommy0721, 35. SSW am 30.05.2021, 22:19 Uhr

Nein, es hilft leider so gar nichts :( Ich nehm Magnesium, Femibion weiterhin und alles aber nichts hilft :( Diese regelmäßigen Wehen sind auch einfach extrem anstrengend so nach 13 Wochen

Mit dem Beckenboden kenn ich auch :/ Das hab ich eher Nachts, wenn ich dann zum gefühlten 100 mal auf Toilette muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder heulen:(

Antwort von 8xschwanger, 37. SSW am 31.05.2021, 6:20 Uhr

villeicht warten die ärzte bis ende 37. woche und holen dann das kleine. oder? halte durch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder heulen:(

Antwort von Mommy0721, 35. SSW am 31.05.2021, 11:33 Uhr

Um ehrlich zu sein, war das auch schon meine Hoffnung. Die Ärztin meinte im Kra Krankenhaus ( da muss ich einmal die Woche zusätzlich hin) das Sie schon immer gerne auf das Zeichen vom Baby warten, was ja völlig verständlich ist :(.

Mal sehen, hab am 7.ten den nächsten Termin.

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte einfach nur heulen

Hey ihr lieben , Bin neu hier bei euch im Juni bus. Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll . Bei mir ist alles durcheinander und keiner sieht so richtig durch . Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und war total überrascht das es so schnell geklappt hat ...

von Maxi20068, 8. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Es+11 und ich könnte heulen

Guten Morgen zusammen Ich hab mich getraut zu testen und natürlich wieder enttäuscht. Negativ Habe echt Angst nicht mehr schwanger werden zu können. Sorry ...

von Vicky86 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich "platze" & könnte nur heulen 🙄😢

Hey Ihr Lieben und erstmal Frohe Ostern Ich bin am verzweifeln . Kurz zu meiner "Geschichte"... Ich war jetzt 3 Wochen im Krankenhaus (Wehen, strenge Bettruhe, Lungenreife, Wehenhemmer usw.)... ...

von Mommy0721, 28. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss nochmal heulen

Ich hab seit Wochen nur noch schmerzen Meistens Nachts, schlafen klappt gar nicht mehr. Das sind so abartige schmerzen in der hüfte und den Oberschenkel aber jetzt seit einer Woche geht gar nichts mehr. Ich könnte so heulen vor schmerzen. Die Leisten, mein Becken und vorallem ...

von Bellalini, 36. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen

Hallo ihr Morgen habe ich endlich meinen FA Termin und bin total nervös!! Hoffe so sehr das alles gut ist! Müsste morgen bei 7.0 sein Sagt mal hat hier auch jemand noch immer dolle UL schmerzen? Und beim gehen so ein komisches Gefühl? Als ob da was sitzt? Nen ob oder so ...

von Rennmaus, 7. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.