März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wegwarte, 16. SSW am 15.09.2019, 12:30 Uhr

Uebelkeitstrigger

Hallo Ihr lieben, bei mir ist es auch der Kühlschrank,war bei jeder Schwangerschaft so, in der letzten Schwangerschaft haben wir einen neuen Kühlschrank gekauft und selbst beim öffnen der ungenutzen Kühlschränke im Geschäft,kam mir der Würgereiz.
Ansonsten Obst, vorallen Bananen da muss ich sofort spucken,wenn die Kids einen Apfel anbeißen und auf den Tisch legen,ist es aus bei mir...
Biotonne,die rieche ich irgendwie auch auf 10 Meter Entfernung.

Was am schlimmsten ist, der Geruch meines Gatten bringt mir starke Übelkeit und erbrechen,oder wenn meine Kleinen aufstoßen und das direkt neben mir,auch wenn meine Kinder frisch etwas gegessen haben und mit mir kuscheln möchten,muss ich mich sofort übergeben.
Und Säfte aller Art,schon der Anblick der Flaschen .Wurst und Fleisch ekelt mich auch sehr stark an.

Was ich super gerne rieche sind Chemische Gerüche,die gesamte Putzabteilung in der Drogerie bzw im Supermarkt sind für meine Nase sehr angenehm,da geht es mir absolut gut. Meine Verschnaufpausen Daheim sind Putzroutinen, mit nem Badreiniger in der Hand ,geht es mir richtig gut und ich kann für einen Moment aufatmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.