Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 18. SSW am 23.05.2017, 10:04 Uhr

Übelkeit&Erbrechen

Hallo,
nach langem mal ein Jammerpost von mir....
Nachdem wir den Umzug und alles gut überstanden haben und alles, muss ich mich mal ausheulen...
Mir ist dauernd übel. Es gibt Tage in der Woche da bin ich echt 2-3 Tage am durch brechen. Egal was ich esse oder trinke. Dann bleibt es mal länger als 2 Stunden drin, dann freue ich mich darüber und kurze Zeit später hocke ich wieder über die Toilette...
Letztens war es so schlimm das ich freiwillig Abends ins Krankenhaus wollte. Bin aber doch nicht, da es dann plötzlich wieder ging.
Es ist echt grausam und so langsam hab ich das Gefühl das es diese Schwangerschaft schlimmer ist als die erste.

Letztens erkundigte sich die Ärztin da ging es wieder und kurz danach kam es irgendwie voll wieder.

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit&Erbrechen

Antwort von sanny178, 18. SSW am 23.05.2017, 19:15 Uhr

Oh je. Ich hoffe, dir geht es bald besser. Würde dir gerne einen Tipp geben, hab aber leider keine Ahnung, was man da machen kann. Gehst du denn noch arbeiten oder bist du krank geschrieben?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit&Erbrechen

Antwort von strange1993, 18. SSW am 23.05.2017, 22:34 Uhr

Bin zum Glück noch in Elternzeit von Kind 1. Was im Sommer erst im Kiga kommt. Aber er ist zum Glück sehr Pflege leicht. Sodass ich ihn schon mal dann nur Terasse offen mache und mich draussen im Lehrstuhl verfrachte und ihn spielen lasse. Oder auch mal etwas tv schauen lasse, aber meistens geht er lieber in sein zimmer und ruft nur wenn kasette alle ist; wenn es gar nicht geht. Aber bin dann doch heilfroh wenn mein Mann dann da ist und ich mich wieder ins Bett legen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit&Erbrechen

Antwort von Clyo, 21. SSW am 23.05.2017, 22:38 Uhr

Gegen die Übelkeit könntest du Vomex nehmen. In Absprache mit deinem Gynäkologen könntest du auch ambulante NaCl Infusionen bekommen.

durch Stress wird das Ganze noch viel schlimmer. Evtl lässt du die eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse verordnen.

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit mit Erbrechen

Hallo zusmmen War bis jetzt stille Mitleserin, möchte mich aber auch gerne dem Oktoberbus anschliessen. Habe seit dem SST starke Übelkeit und tägliches Erbrechen, die ersten 2 Monate täglich bis zu 20x. War deswegen auch mehrmals zur Infusion im Spital. Von Woche 12-13 ...

von Goldi94, 15. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Fiese Übelkeit und Erbrechen

Seit Beginn der 6.ssw ist mir übel, aber seitdem ich jetzt in der 7.ssw bin, ist es so schlimm, dass ich nicht mehr arbeiten kann, weil ich nie weiß, wann ich das nächste Mal würgen muss. Hilfe!! Hat jemand ein Zaubermittel, das wirklich hilft? Bei meiner letzt SS war das nicht ...

von nuknuk, 7. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

Mir geht's den ganzen Tag echt mies ich behalte überhaupt nichts drin. Das ich jeden Tag Übelkeit habe bin ich schon gewohnt aber jetzt übergebe ich mich schon den ganzen Tag mache mir echt Sorgen. Habt ihr das auch schon gehabt. Völlig ...

von Vany1209, 8. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Rückfall Übelkeit und Erbrechen

Ich bin so langsam mit meinem Nerven am Ende. die Übelkeit und das Erbrechen sind erst besser geworden um jetzt wieder schlechter zu werden. :( habe heute morgen sogar mehrmals bei meiner Gynäkologin erbrochen und daraufhin gleich wieder Vomex bekommen. das möchte ich aber so ...

von Clyo, 14. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit & Erbrechen

Ich hab Wie auch in der ersten schwangerschaft extreme übelkeit und muss mich leider auch oft übergeben. Extrem heißt nicht msl ein Schluck Wasser bleibt drin. Habt ihr tippst? Heute mal Ingwer versucht. Hat aber nix gebracht. Kügelchen auch ...

von tosawunsch, 6. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, trockenes Würgen 🙄

Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar noch nicht soweit, laut letzter Periode 7+0 aber ich hab das Gefühl ich hab schon den Mega Bauch dran! Meine Brüste wachsen unnormal und schmerzen wie verrückt. Mein Bauch tut auch weh, zieht und ziept und jede Hose ist mir unangenehm! Dazu ...

von AP0709, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ich bin jetzt bald in der 39. Woche und mir ist immer wieder für ca 1 bis 2 Stunden richtig übel wie bei einer Magen Darm Grippe und dann hört es wie es gekommen ist wieder auf .. außerdem hab ich extrem viel Ausfluss so ca einmal am Tag ist es so schlimm das alles nass ...

von Lili1997 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

12 ssw und übelkeit stärker

Hey ihr lieben...leiden auch noch welche extrem unter starker Übelkeit? Ich verzweifle langsam .. seit woche 5 nur noch 24 stunden durchgängig diese Übelkeit, dieses würgen etc... Meine nerven liegen blank .. Gerade jetzt wird es sogar etwas schlimmer als die Wochen ...

von Noname93, 12. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.