Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanny1986, 19. SSW am 19.05.2017, 18:41 Uhr

Vorzeitige Wehen - 19. Ssw

Hallo Mädels, ich suche Mamas, die vielleicht auch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen haben... ich muss liegen und sterbe fast vor langweile... natürlich kommt Noch die Angst um das Kindchen hinzu... suche Austausch.. Lg

 
4 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehen - 19. Ssw

Antwort von Nastju am 19.05.2017, 19:05 Uhr

Hallo!
Das ist nicht schön, aber Sicherheit geht vor.
Ist es deine erste Schwangerschaft? Eine Bekannte von mir wurde damals auch zum Liegen verdonnert. Sie hat die Zeit damit rumgeschlagen sich mit Adobe Fotoshop auseinander zu setzen und macht selber wunderbare Portraits von ihrer Familie. Vllt hast du auch schon lange keine Fotos mehr bestellt? wir haben die letzten 5 Jahre nur digital. wenn es bei dir so ist, könntest doch paar Fotobücher erstellen, das braucht viel Zeit, aber macht Spaß und lenkt vor berechtigten Sorgen ab.
Ich wünsche dir, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen - 19. Ssw

Antwort von Jeanny1986 am 19.05.2017, 19:09 Uhr

Hallo...
Es ist meine dritte Schwangerschaft, in den beiden anderen hatte ich sowas nicht...
Die Kinder kamen bei 39+0 und bei 40+0...
Fotos sind eine gute Idee... das mach ich auf jeden Fall... Danke für den tollen Tipp... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen - 19. Ssw

Antwort von Clyo, 21. SSW am 20.05.2017, 7:43 Uhr

Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen, aber vielleicht kannst du ja Handarbeiten machen, bzw das dann erlernen.
Ich kann dir Nadelbinden wärmstens empfehlen. es ist schnell zu lernen und man kann es auch im Liegen praktizieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen - 19. Ssw

Antwort von MamaBea am 20.05.2017, 13:26 Uhr

Hallo,
Meine Maus ist zwar schon fast zwei.
Aber ich kann mich noch sehr gut an die Zeit damals erinnern. Ab der 22 ssw hieß es für mich liegen, maximal 2 Stunden pro Tag aufrecht. Das war langweilig und dazu die Sorge. Ich kann dich gut verstehen.
Also hab ich viel ferngesehen, gelesen, gerätselt oder kleine Spiele im Liegen gespielt, hab Reisespiele mit Magnetsteinchen genommen.
Manchmal kam Besuch, und ich blieb aufm Sofa liegen. Aber das war auch schnell anstrengend irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vorzeitige Wehen?

Hallo liebe Runde, seit Anfang an fahre ich stumm mit, weil ich mit Hyperemesis zu kämpfen habe und deshalb wenig auf die Reihe bekommen habe. Ich wünsche allen, die dieses Schicksal geteilt haben, dass es sich möglichst bald stabilisiert und der Schrecken ein Ende ...

von lialianne, 16. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.