Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 21. SSW am 17.05.2017, 10:51 Uhr

Yeahhhhh Halbzeit

Whoop Whoop.
Heute Wochenwechsel. Halbzeit und 6 Monat.

Es geht voran. Noch 19 Wochen bis ET!!!!
Nächsten Dienstag hab ich Termin zum 2 screening. Wenn ich dann mein outing nochmal bestätigt bekomme, gehts rund mit den Vorbereitungen.

Meine Hebamme war eben das erste mal da. Kenne sie aber schon privat.
Ich habe ihr gesagt das ich dieses Mal so gerne stillen würde. Aber das beim ersten Mal so in die Hose gegangen ist.
Sie sagte sie kommt zwei mal täglich ins Krankenhaus zum üben. Sie hätte keine Lust immer diese Krankenhaus hausgemachten Probleme auszubaden. Das freu mich sehr. Und bin so sehr optimistisch das es klappt dieses Mal

Ich hoffe euch gehts allen gut!?

Einen schönen sonnigen Tag ihr lieben

 
3 Antworten:

Re: Yeahhhhh Halbzeit

Antwort von sanny178, 17. SSW am 17.05.2017, 10:59 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Das klingt doch super. Total toll, dass sie dir anbietet ins Krankenhaus zu kommen!
Meine Hebamme kommt am Freitag zu mir nach Hause. Ich bin schon gespannt.
Nach dem Stress der letzten Woche, hab ich mich für diese Woche krankschreiben lassen. So kann ich mal zur Ruhe kommen. Die Blutungen haben zum Glück aufgehört und dem Zwerg geht es super.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeahhhhh Halbzeit

Antwort von Nastju am 17.05.2017, 11:12 Uhr

Glückwunsch!
Ich drücke dir die Daumen, dass das Stillen nachher klappt! Mit dem positiven Denken ist die erste Hürde schon geschafft. Außerdem hast du schon Erfahrung! Beim ersten Kind informiert man sich in der Schwangerschaft vor allem über die Geburt und man denkt, dass das Stillen danach von alleine läuft. Weit gefehlt. Ich bin jetzt in der Sache schlauer. Und natürlich, Hauptsache Baby macht mit. Und das wird es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeahhhhh Halbzeit

Antwort von Orpheus_n, 21. SSW am 17.05.2017, 18:46 Uhr

Auch von mir alles Gute zur Halbzeit und drücke dir die Daumen, dass es beim Mädchen bleibt und du schön shoppen kannst. Ich habe Montag Termin bei der Feindiagnostik und hoffe auf ein Outing. Vielleicht ist Krümel diesmal etwas zeigefreudiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.