Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 17. SSW am 19.05.2017, 7:04 Uhr

Schlaft ihr nachts noch durch?

Frage steht ja schon oben. Werde jeden Nacht, meist so gegen 4 Uhr, wach. Danach fällt es mir so schwer wieder einzuschlafen. Diese Woche ist besonders schlimm. Vllt. liegt es am Wetter. Habt ihr Tipps?
LG

 
8 Antworten:

Re: Schlaft ihr nachts noch durch?

Antwort von Claudia1984, 20. SSW am 19.05.2017, 8:05 Uhr

Mir geht es genauso... nur hab ich noch oft Wadenkrämpfe die dazu kommen ... mein 3 jähriger Sohn hat auch zur Zeit das Verlangen oft nachts wach zu werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr nachts noch durch?

Antwort von sanny178, 17. SSW am 19.05.2017, 8:15 Uhr

Nimmst du Magnesium? Hatte zwischendurch auch Wadenkrämpfe. Die sind seit dem weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr nachts noch durch?

Antwort von Lausemaus13, 21. SSW am 19.05.2017, 8:51 Uhr

Also ich schlafe schon von Anfang an ganz schlecht. Ich träume den wildesten Quatsch, muss immer so zwei mal hoch weil ich zur Toilette muss. Dann kann ich nicht wieder einschlafen. Erholsam ist wirklich was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr nachts noch durch?

Antwort von sanny178, 17. SSW am 19.05.2017, 9:09 Uhr

Dann bin ich ja nicht allein damit. Wirre Träume habe ich auch immer wieder. Scheint wohl normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr nachts noch durch?

Antwort von Otiwa, 18. SSW am 19.05.2017, 9:55 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Werde oft gegen 4Uhr wach und schlafe kaum noch ein, da wir eh gegen 6Uhr aufstehen.
Meist lege ich mich gegen Mittag kurz hin (halbe Stunde).
Manchmal hilft mir ein Kartenspiel auf dem Handy, wovon ich wieder müde werde und nicht anfange, über alles mögliche nachzudenken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr nachts noch durch?

Antwort von Olala123, 18. SSW am 19.05.2017, 10:07 Uhr

Ich wache auch mindestens einmal auf aber das leigt auch an meinen Kindern und um auf klo zu gehen. bin aber froh kann wieder einschlafen. bis vor 2 wochen hab ich noch zusätzl. hormone genommen und war nachts drei stunden wach. Also alles ist besser als das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr nachts noch durch?

Antwort von Claudia1984, 20. SSW am 19.05.2017, 11:01 Uhr

Ja meistens abends nehme ich Magnesium und hin und wieder mal nachts wenn nix mehr geht... hab das auch schon extrem bei meiner letzten Schwangerschaft gehabt aber da war ich so 7-8 Monat wo es los ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr nachts noch durch?

Antwort von Mini Me 1, 18. SSW am 19.05.2017, 11:46 Uhr

Ja kenn ich auch. Träume sehr intensiv und so ein Blödsinn. Und muss 3x Nachts aufstehen zum pullern .Am Morgen bin ich dann immer total geredert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.