Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira235 am 19.05.2017, 9:44 Uhr

Wer hat noch kein outing ?

So hatte gestern wieder Ultraschall bin fast 20 ssw was soll ich sagen das Baby wollte wieder mal nicht zeigen ob es ein Mädchen oder junge ist &514; die Ärztin hat jetzt das dritte mal geschaut naja vielleicht ja in 2 Wochen... Wem geht es ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: Wer hat noch kein outing ?

Antwort von Lausemaus13, 21. SSW am 19.05.2017, 10:34 Uhr

Och ne. Was hast du denn da für nen schüchternes reh
Das ist ja ärgerlich. Steckt man leider nicht drin.
Drücke dir alle Daumen für deinen nächsten Termin.

Ich hätte schon das Glück. Die kleine Dame war sehr freizügig hoffe aber das sie das nächste Woche auch nochmal zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein outing ?

Antwort von Linde79, 20. SSW am 19.05.2017, 10:36 Uhr

Ich hab auch noch keins...vielleicht habe ich am Dienstag Glück. Ich bin so neugierig darauf....aber ich würd mich eigentlich gleich freuen, egal ob Mädel oder Bub.
Mein Mann wünscht sich noch einen Sohn und der Sohnemann eine Schwester...Mal sehen, wer hier seinen Wunsch erfüllt bekommt.

Lg

Linde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein outing ?

Antwort von Samira235 am 19.05.2017, 10:40 Uhr

Ja es verschränkt die ganze zeit die Beine und zappelt zu viel &514; Glückwünsch das du es weißt:) und für dich hoffe ich auch das du Dienstag ein outing bekommst &303; mir ist es auch egal ob ich noch einen jungen oder ein Mädchen bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein outing ?

Antwort von Vanillya, 19. SSW am 19.05.2017, 11:43 Uhr

Ich habe auch noch kein Outing. Dienstag habe ich den nächsten Termin und hoffe, dass mein Krümel zeigefreudig ist. Bin echt neugierig und gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein outing ?

Antwort von Nastju am 19.05.2017, 13:32 Uhr

Hallöchen.
Ich brüte auch noch ein Ü-ei aus. Vllt weiß ich in 2 Wochen doch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein outing ?

Antwort von Sandra_1990, 19. SSW am 19.05.2017, 18:15 Uhr

Hallo.

Uns gehts genauso, haben am Dienstag VU gehabt und hat sich auch voll versteckt.
Wir haben erst in 4 Wochen beim Organscreening die Chance es zu erfahren.
Aber wie ihr schon gesagt habt, das Wichtigste ist dass alle Würmchen gesund sind!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein outing ?

Antwort von Pünktchen2.0, 18. SSW am 19.05.2017, 18:37 Uhr

Ich hatte noch keins, allerdings war der letzte US Anfang der 15.SSW, nächste Woche in der 19. habe ich wieder einen und hoffe auf ein Outing. Bei meiner Tochter hat es aber sehr lange gedauert, bis zur 30. fast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch kein outing ?

Antwort von Maria412, 20. SSW am 22.05.2017, 10:32 Uhr

Hallo. Ich hoffe auf ein Outing nächsten Mittwoch. War zuletzt in der 17 Ssw bei meiner FA und da wollte sie sich nicht festlegen. Bis jetzt habe ich mir auch noch keine große Gedanken gemacht, Hauptsache Hummel so nennen wir unser Baby gerade &514;&514;&514; geht es gut aber nun möchte ich es doch langsam wissen. Aber übe mich mal weiter in Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.